Do. Apr 18th, 2024

Es ist schon mehr als Peinlich, was sich die deutsche Autoindustrie erlaubt hat. Während in den USA die Marken VW und andere Hersteller sehr hohe Entschädigungen gezahlt haben, wurde in Deutschland Lobbyarbeit geleistet. Autos in Deutschland sollen weiterhin auf Kosten des Verbrauchers umgerüstet werden und erhalten keinen Schadensersatz. Die Politik in der BRD hat es möglich gemacht, dass große Konzerne, wie Volkswagen, von Privatpersonen wegen dem Dieselskandal nicht belangt werden können. Weitere Fakten zu Ansprüchen und Schadenszahlungen gibt es auf https://www.testrechtsschutzversicherung.de/rechtsschutz-dieselskandal/.

Es sind alle Fahrzeuge betroffen

Allen wird klar sein, dass so ziemlich jedes Auto auf der Welt von dieser Software betroffen sein wird. Die amerikanischen Autohersteller wissen, dass ihre Autos deutlich schwerer sind und deren Motoren wesentlich schlechter den Kraftstoff verbrennen. Viele Experten sprechen hier von einer geplanten Kampagne gegen deutsche Autohersteller. Doch das ist eine Verdrehung von Tatsachen. Volkswagen hat es lange geleugnet und dann viel zu spät zugegeben, dass es eventuell Probleme mit den Motoren gibt.

Diesel, Benzin, Strom veraltet

Die deutsche Autoindustrie versuch auch jetzt noch die Verbraucher in Deutschland zu täuschen. Nun sollen sich Bürger für ein Elektroauto entscheiden. Sie haben eine der Art geringe Reichweite, dass Fahrten zwischen Bundesländern kaum Sinn machen. Denn es gibt schlicht keine ausreichende Infrastruktur dafür. Auch ist bekannt, dass Elektroautos inzwischen veraltet sind. Aber wir sollen so neue Technologien, wie Wasserstoffantrieb finanzieren. Dagegen muss Politik und Staat massiv vorgehen.

Martin Lange
Lange & Lange GbR
Paul-Oestreich-Straße 6
13086 Berlin

kontakt@pkv-testbericht.de

ttps://www.testrechtsschutzversicherung.de/rechtsschutz-dieselskandal

Pressemitteilung teilen:
Martin Lange

Von Tester44

Schreibe einen Kommentar