Do. Mrz 28th, 2024

Die Technologie hat sich in den letzten Jahren so schnell entwickelt, wie kein anderer Bereich der Wirtschaft. Die Menge an Startups und Innovationen wächst jedes Jahr. Brandt Media Solutions hat sich dem angeschlossen und möchte helfen die digitale Zukunft zu formen.

Brandt Media bezeichnet sich selber als Team von kreativen Menschen, welche die digitale Zukunft mitbilden wollen.

Die Menge an Projekten ist groß. Brandt Media betreibt eine Marketing Agentur, mit der Sie Unternehmen, durch das erstellen und managen von Blogs und Magazinen, dabei helfen mehr Nutzer zu erreichen.

Das Team betreibt mehrere Online Magazine in Deutsch und Englisch. Zu dem Unternehmen gehört außerdem eine Charity Plattform, die Projekten in Entwicklungsländern dabei hilft, Spenden zu sammeln. Das Projekt ist dabei komplett Non-Profit, sodass 100 Prozent der Spenden an die Projekte gehen kann.

Neben den vielen eigenen Projekten hält das Unternehmen auch Anteile an verschiedenen anderen digitalen Unternehmen und ist an verschiedenen Investments beteiligt.

Das Unternehmen wird von Manuel Brandt geleitet, welcher das Unternehmen mit gerade mal 20 Jahren, gegründet hat. Er kommt aus Deutschland, lebt aber seitdem er 19 ist im Ausland. Er bereist die verschiedensten Länder und leitet gleichzeitig sein Unternehmen vom Laptop aus.

Mehr Informationen gibt es auf der Website oder unter info@brandt-media.net .

Manuel Brandt
Brandt Media Solutions

info@brandt-media.net

https://brandt-media.net

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar