Mi. Apr 24th, 2024

Wie findet man die beste Kreditkarte, ohne lange im Internet danach zu suchen. Focus Money hat nun für 2016 die Kreditkarten unter die Lupe genommen und viele Aspekte miteinander verglichen.

Man kann unter http://www.focus.de/finanzen/banken/kreditkarten/kreditkarten-vergleich/kreditkarten_aid_8541.html mehr als 100 Kreditkarten miteinander vergleichen.

Die DKB sowie das kostenlose Girokonto wurden ausgezeichnet. Während die DKB zum 5. Mal als “Fairste Direktbank” bei Focus Money mit “sehr gut” bewertet wurde, u.a. durch die Unkompliziertheit des Online-Bankings, die gute Orientierung auf der Website und die Zuverlässigkeit der Produkte, konnte das DKB-Cash als gebührenfreies Girokonto mit kostenfreier Kreditkarte & Partnerkarte, attraktiven Guthabenzinsen, gebührenfreiem Geld abheben im In- und Ausland sowie einem günstigen Dispozins, beim Vergleichstest von Focus Money und n-tv überzeugen.

http://vierundachzig.de

Pressemitteilung teilen:
rudi84

Von rudi84

Schreibe einen Kommentar