Fr. Mrz 29th, 2024

Das bekannte Dresdner It-Girl Isabelle Kauz hat den Sprung in die Liga der Titel geschafft. Nun als Prinzessin Isabelle von Dresden in den Medien präsent, zeigt sie allen Neidern und Hatern, dass der Weg nach oben mit Ehrgeiz und harter Arbeit jedem offen steht.

Auf ihrer Fanseite Isabellekauz (https://m.facebook.com/prinzessinisabellevondresden) lässt sie die Welt an ihrem Leben teilhaben.

Egal ob Meeting mit Udo Lindenberg in Hamburg oder Fotoshootings im Roberto Geissini Flagshipstore mit Produzent Walter Kindl, ihre Fans können jeden Moment ihres Lebens mitverfolgen.

Nach Ibiza folgte die Boxgala live im MDR TV bevor es zum Balldrop an den Times Square in New York ging. Nach Sylvester und Jahreswechsel in den USA ging es zurück nach Hamburg, die schönste Stadt des Landes.

Im letzten Jahr gab es bereits Termine mit dem Manager vieler RTL und VOX Stars, jetzt wird bereits dernächste Schritt geplant.

Prinzessin Isabelle von Dresden, geborene Kauz wird auch in diesem Jahr wieder für viele Schlagzeilen sorgen.

Bereits fest im Terminkalender steht der Besuch der Berlinale im Februar, hier wird sie nach den offiziellen Terminen auf der Lausbuben Aftershowparty anwesend sein. Ebenso ist ein Event im April mit RTL live TV Übertragung bereits geplant und vielleicht wird sie auch ihrer Heimatstadt Dresden zum Semperopernball wieder einen Besuch abstatten.

Mehr dazu bald auf Prinzessin Isabelle von Dresden (http://www.facebook.com/Prinzessinisabellevondresden)

Kontakt
Model
Isabelle Kauz
Lugaer Str. 100
01259 Dresden
+49 152 28441122
Isabelle@666.ag
https://m.facebook.com/prinzessinisabellevondresden

Isabelle Kauz
Model

Prinzessin Isabelle von Dresden auch bekannt als Isabelle Kauz ist auch in diesem Jahr wieder als Model und It-Girl präsent, von Hamburg nach Ibiza und New York

Isabelle@666.ag

https://m.facebook.com/prinzessinisabellevondresden

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar