Fr. Mrz 29th, 2024

Wenige Monate nach Start der Utilities-Plattform mit zwei weiteren Inkasso-Service-Einheiten in Potsdam und Eberswalde erfolgt der sukzessive Ausbau des Bestandsgeschäftes der Intrum in Deutschland im Energiesektor. Damit profitieren die Energieversorger von Intrum als kompetentem Servicepartner, der mit seinen Dienstleistungen alle Teilbereiche des Credit Managements mit den Besonderheiten der energiewirtschaftlichen Normen und Spezifika abdeckt.

“Die Grundlage unserer hochwertigen Servicedienstleistungen und der Kundenzufriedenheit im energiewirtschaftlichen Segment sind unsere speziell ausgebildeten und langjährig erfahrenen Mitarbeiter. Der Erfolg der ersten Monate veranlasst uns, weitere hochqualifizierte Fachkräfte an beiden Standorten einzustellen. Wir befinden uns aktuell mitten im Rekrutierungsprozess und erfahren sehr großen Zuspruch dabei, die bestehende Mannschaft weiter aufzubauen”, sagt Yvonne Wagner, Geschäftsführerin und Director Operations.

“Durch unseren Bearbeitungsansatz ist es uns gelungen, bestehende Kundenverbindungen deutlich auszubauen und vertrauensvoll zu festigen. Des Weiteren haben wir bundesweit neue Auftraggeber aus dem Segment mit unseren digitalen und klientenspezifischen Services gewinnen können. Wir etablieren uns im Segment über unseren Erwartungen”, ergänzt Fred Fegel, Director Sales.

Kontakt
Intrum Deutschland GmbH
Kristina Benitz
Donnersbergstraße 1
64646 Heppenheim
06252 672 0
PressestelleDE@intrum.com
http://www.intrum.de

Kristina Benitz
Intrum Deutschland GmbH

PressestelleDE@intrum.com

http://www.intrum.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar