Do. Apr 25th, 2024

Oft liest man von verrückten Internetchallenges, die unsere Kinder zum nach machen animiert, oder gar gefährdet. Ab dem 1.November soll sich eine neue Challeng für Kinder im Netz verbreiten und zwar unter dem #hörmalzu19. Wer sich jetzt Sorgen macht kann beruhigt sein, bei der Challenge handelt es sich um eine Vorlesechallenge. Anlässlich des Vorlesetages, am 15. November, möchte die Kinderbuchautorin Ines Parizon jeden Tag ein ca.10 minütiges Video hochladen, in dem sie jedes Mal ein neues Kinderbuch, hauptsächlich von sogenannten Selfpublishern, vorstellt und eine klein wenig daraus vorliest.
Wie kann ich mitmachen? Natürlich kann man selbst ein kleines Video erstellen, in dem man sein Lieblingskinderbuch vorstellt, und dieses mit dem #hörmalzu19 bei Instagram oder Facebook hochladen.

Ines Parizon

inesparizon@web.de

http://www.mit-mach-scheune-waibstadt.de

Pressemitteilung teilen:
News8 Gastuser

Von tomm67

Schreibe einen Kommentar