Sa. Apr 20th, 2024

Okay, es ist an der Zeit, euch eine meiner größten Schwächen zu gestehen: Ich liebe Schokolade!

Dieses Kribbeln im Bauch, wenn man die Packung mit ihren knisternden Stanniolpapier aufreißt. Dieser Glanz auf der braunen Oberfläche, das Knacken, wenn man das erste Stück abbricht. Und dieser unbeschreibliche Moment, wenn die Schokolade in all ihrer Süße zwischen Zunge und Gaumen zart schmilzt…

Und jetzt habe ich sogar noch etwas Neues entdeckt: Die besonderen Schokoladensorten von Red Cat Chocolate.

Lest hier, was dahintersteckt und was es sonst noch alles über Schokolade zu wissen gibt.

Kontakt
Tonistrendlupe
Toni Schreiner
Römerstraße 49
70180 Stuttgart
017674789282
toni_schreiner@web.de
http://www.tonistrendlupe.com

Toni Schreiner
Tonistrendlupe

toni_schreiner@web.de

http://www.tonistrendlupe.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar