Do. Apr 18th, 2024

In Ingolstadt an der Donau eröffnete im vergangenen Jahr das Bordell Franzis Haus. Vielen von Euch wird der Name Franzis Haus schon ein Begriff sein, gibt es doch in Nürnberg ebenfalls ein Etablissement, welches unter diesem Namen läuft, das Original jedoch befindet sich nun seit ca. einem Jahr unter gleicher Leitung im schönen Ingolstadt. Dabei hat jedoch die Qualität des Etablissements in keinster Weise abgenommen und man hat in Franzis Haus nach wie vor stets die Möglichkeit attraktive Damen zu treffen. Dabei gibt es in dem Bordell zwei Mottotage, bei denen es ganz besonders was für die Augen gibt: Die Strapsen Tage.

An diesen beiden Tagen stellen sich die Damen in Franzis Haus den Gästen in ganz besonders reizvollem Zwirn vor. So werden die Phantasie und die Lust bereits im Vorfeld ordentlich angeregt und man(n) bekommt schnell Lust auf mehr. Des Weiteren folgte vor kurzem auch ein neuer Mottotag, der FKK_Mittwoch, an dem alle Damen im attraktiven Evakostüm vorstellen, nackte Tatsachen inklusive. Eine coole Aktion, mit der sich Franzis Haus von anderen Wohnungsbordellen definitiv abhebt.

franzis.haus@web.de

http://www.franzishaus.de

Pressemitteilung teilen:
Raphael  Marsoglia

Von RaphaM

Schreibe einen Kommentar