Do. Apr 25th, 2024

Hamburg, 19. April 2017_ Ein Kundenbindungsprogramm auf Basis einer Cloud-Lösung bietet viele Vorteile: schneller Go Live, kein aufwändiges Set-up und immer die neuesten zukunftsorientierten Features.

Auf diese Pluspunkte setzt auch einer der führenden Loyalty-Anbieter: Ingenico Marketing Solutions integriert die innovative und prämierte SaaS-Plattform von Loyalty Prime in seine Lösungen. Damit wird erstmalig auf dem deutschen Markt die Prime Cloud in einem Full-Service-Modell für Omnichannel-Kundenbindung angeboten.

Ingenico Marketing Solutions verbindet die schlanke und effiziente SaaS-Plattform-Lösung mit modularen Loyalty-Services, unter anderem Smart Data Analytics, Marketing Services, Marketing Automation, Fulfillment-Dienstleistungen und der Bereitstellung von Kundenservice-Centern. Laufende Upgrades und die automatische Verfügbarkeit von Erweiterungen und neuen Funktionen stellen sicher, dass die Kundenbindungsprogramme immer zukunftssicher aufgestellt sind.

In der Cloud-Lösung sind umfassende Omnichannel-Module eingebunden. Neben der mobilen Kunden-App und dem Online-Kundenportal kann über das Outlet-Web-Portal auch der Verkäufer am POS direkt auf die Kundendaten zugreifen. Gamification-Elemente und Social-Media-Kanäle werden über Schnittstellen angebunden und Aktionen wie Likes oder Spiele direkt incentiviert. Punkte oder Rabatte erhält der Kunde in Echtzeit, z.B. zusammen mit einer Push Notification und neuen Kaufimpulsen.

Jochen Freese, Geschäftsführer von Ingenico Marketing Solutions über den Mehrwert für den Handel: “Wir bieten modulare Lösungen, dazu gehört auch die Integration von innovativen Systemen und Plattformen. Mit der Prime Cloud können wir sämtliche digitale Features einbinden, die Programme sind immer State of the Art. Und auch der Einbau einer Zahlungsfunktion ist problemlos möglich.”

Christoph Straub, Co-Founder & Managing Director von Loyalty Prime ergänzt: “Händler müssen keine Investitionen in Hardware und Software leisten und sie profitieren von einem sehr flexiblen Programmmanagement mit einer großen Auswahl an Aktions- und Einlöseregeln.”

Firmenkontakt
Ingenico Marketing Solutions GmbH
Doreen Thal-Henschel
Hugh-Greene-Weg 2
22529 Hamburg
+49 40 73 44 04 259
doreen.thal-henschel@ingenico.com
www.ingenico.de/marketing-solutions

Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 15
t.ramerth@elementc.de
http://www.elementc.de

Doreen Thal-Henschel
Ingenico Marketing Solutions GmbH

doreen.thal-henschel@ingenico.com

http://www.ingenico.de/marketing-solutions

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar