Mi. Apr 24th, 2024

Designer und kleine Labels fertigen individuelle Produkte meist in kleiner Auflage. So individuell wie das Produkt ist, muss es sich auch am Markt präsentieren. Doch eines haben auch kleine Labels und Designer mit großen Herstellern und Marken gemeinsam. Ein Produkt muss entsprechend präsentiert werden und die Marke wiederspiegeln. Hier kommt Wunderlabel mit seinen individuellen Textiletiketten und anderen Branding Produkten ins Spiel.
Wunderlabel fertigt individuelle Logoetiketten aus hochwertigen Garnen und das selbst in kleinsten auflagen von nur wenigen Stück. So kann selbst das kleinste Label seine Produkte mit einem Etikett mit eigenem Logo versehen. Das stärkt die eigene Marke und lässt sie in der Öffentlichkeit noch besser erscheinen.
Wunderlabel versendet seine Produkte Weltweit und hat schon in mehr als 10 Ländern seine Kunden glücklich gemacht. Textiletiketten können in verschiedenen Größen hergestellt und an die eigene Marke angepasst werden. Bei Satinetiketten stehen den Kunden 3 verschiedene Größen zur Auswahl.
Nicht nur die Größe kann man frei wählen. Auch beim Design sind fast keine Grenzen gesetzt. Man kann entweder das eigene Design vom eigenen Grafiker hochladen. Wer keinen Grafiker hat, dem steht das Online Design Tool kostenlos zur Verfügung. In diesem kann man sein Logo hochladen, das Textiletikett beschriften und weitere Optionen vornehmen. Mit dem Tool kann man online seine komplette Textiletikette designen und dann direkt zum Erstellen freigeben.
Wer einmal Probleme oder Fragen zum Design oder zum Bestellen hat, der kann sich jederzeit an den Kunden. Oder Designsupport wenden. Diese sind für alle Kunden per Telefon oder Mail erreichbar.
Maßgefertigte Etiketten
Etiketten kann man weben lassen. Die Webetiketten können bis zu 6 verschiedene Farben enthalten. Die fertigen Etiketten kann man dann aufnähen oder je nach ausgewählter Option auch aufbügeln. Wer ein Logo mit mehr Farben hat oder farbenfrohere Etiketten wünscht, kann diese auch bedrucken lassen. Satinetiketten können individuell und hochwertig bedruckt werden. Das Material von beiden Methoden ist weich und kann auch direkt an Kleidung angenäht werden. Die Etiketten von Wunderlabel fallen nicht negativ während dem tragen auf.
Textiletiketten gibt es auch mit aufgedruckter Kleidergröße, mit Waschanleitungen und vielem mehr. Hier gibt es im Shop vorgefertigte Produkte, die man ebenso in kleiner Stückzahl bestellen kann. So kann man seine Textilprodukte mit allem versehen, was für den Kunden wichtig ist. Wunderlabel bietet hier alles was man braucht. Wer Logoetiketten designen möchte, kann dies direkt unter https://wunderlabel.de/logo-etiketten/ tun. Hier findet man im Shop auch alle weiteren Artikel für Textilhersteller, kleine Labels und Designer.

Marcus Björnesson
Wunderlabel GmbH
Eichendorffstraße 12A
97072 Würzburg
Deutschland

Telephone: +49 931 306 99660

info@wunderlabel.de

https://wunderlabel.de/logo-etiketten

Pressemitteilung teilen:
Ralf Scheible

Von rsia

Schreibe einen Kommentar