Fr. Mrz 29th, 2024

Das 5 Sterne Hotel Südtirol Vigilius erfüllt jeden Wunsch

Das Vigilius Mountain Resort ist ideal um endlich zur Ruhe zu kommen. Hier hat der Gast keinen Stress, keinen Lärm und vor allem Zeit für sich und die Natur. Eine tolle Besonderheit ist die Anreise auf das Vigiljoch: Mit einer Seilbahn in sieben Minuten auf 1 500 m Meereshöhe. Die Philosophie des Hotels ist die Nachhaltigkeit und den Respekt an die Natur. Solch ein „grünes Hotel“ ist ideal um Kraft und Energie zu schöpfen und der Natur damit nicht zu schaden. Energie sparen und erneuerbare Ressourcen sind nur eine der Beiträge die das Hotel leistet.

Genuss wird im Luxushotel Südtirol groß geschrieben

Das Hotel Vigilius ist nicht nur für seine Nachhaltigkeit und sein Design bekannt, sondern auch für seine hervorragende Cuisine. Im Restaurant 1500 kann man nicht nur kulinarische Perfektion erleben, sondern seine Speisen bei einem herrlichen Ausblick auf das Bergpanorama genießen. So wird jeder Tag und jedes Menü zu einem unvergesslichen Erlebnis. Selbstverständlich wird auch für vegetarische Auswahl gesorgt und auch eine reiche Auswahl an glutenfreien Broten, Müslis und Süßspeisen wird bereitgestellt. So kommt jeder Gast auf seine Kosten, da auch jedes Menü aus natürlichen Zutaten hergestellt wird und man sich auf die Frische verlassen kann.

Im Berghotel Südtirol wie Zuhause fühlen

Sich Wohlfühlen und sich entspannen ist im Hotel Vigilius ideal möglich. Das beginnt schon mit dem kostbaren Wasser vom Vigiljoch, das durch alle Leitungen des Hotels fließt und jeden Gast belebt. Es wird auch als Meraner Wasser in Thermen und für therapeutische Zwecke genutzt, sodass man sich auf seine wunderbare Wirkung verlassen kann. Das Hotel bietet mehr als nur Spa an – es ist ein Quell neuer Lebensenergie. Mit der Kraft der Berge kommt man zur Ruhe und kann sich endlich mit allen Sinnen erholen.

Weitere Informationen und die Buchbarkeit des Hotels findet man auf der Homepage unter: https://www.vigilius.it/

Julia Schmitz

julia.schmitz15@gmx.de

https://www.vigilius.it

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar