Fr. Mrz 29th, 2024

Das Seiser Alm Hotel bietet vielfältige Aktiväten

Im Urlaub in den Dolomiten ist jeder Tag etwas ganz Besonderes. Denn hier können Besucher viel unternehmen und erleben. Besonders Sportsfreunde finden in der Umgebung des Hotels zahlreiche Möglichkeiten, sich aktiv zu betätigen. Im Sommer zieht es meistens Wanderer, Kletterer, Radsportler und Golfer in die bergige Landschaft der Dolomiten. Im Winter toben sich dagegen am liebsten Skifahrer und Snowboarder auf den Pisten der Skiregion Gröden/ Seiser Alm aus. Außerdem gibt es auf der Seiser Alm jede Menge zu entdecken. So warten alte Schlösser, Ruinen, Kirchen und andere spannende Sehenswürdigkeiten nur darauf von Ihnen besichtigt zu werden.

Neue Kraft tanken im Wellnesshotel in den Dolomiten

Der Valentinerhof bietet seinen Gästen viele Möglichkeiten der Entspannung. In der Vita Vital-Oase kommen Wellnessfans voll auf ihre Kosten. Hier können sie in der Bio-Sauna mit großer Panorama-Glasfront, im Naturstein-Dampfbad oder in der finnischen Sauna mit wunderbarem Blick ins Freie schwitzen. Auch der ganzjährig beheizte Indoor-Outdoor-Swimmingpool mit Whirlpool-Funktion, das große Freischwimmbad und die Ruhe- und Schlafräume sorgen für erholsame Wohlfühlmomente.

Wohlfühlmomente im Urlaub auf der Seiser Alm

Das Hotel Kastelruth befindet sich in einer traumhaften Lage inmitten der Natur. Die Bergwelt der Dolomiten verspricht den Gästen einen unvergesslichen Urlaub. Das gemütliche Naturhotel in Südtirol überzeugt nicht nur mit seinem einzigartigen Panoramablick. Auch die Zimmer des Valentinerhofs garantieren einen echten Wohlfühlfaktor. Die geräumigen Suiten in moderner Einrichtung und aus natürlichen Materialien laden zu romantischen Stunden zu zweit oder lustigen Abenden mit der ganzen Familie ein.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: https://www.valentinerhof.com

Julia Schäfer
Valentinerhof Vita Vital Hotel
St. Valentin 10
39040 Seis am Schlern (BZ)
Südtirol — Italien |

julia_schaefer91@gmx.de

https://www.valentinerhof.com

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar