Fr. Apr 19th, 2024

Mehrere zehntausend Jobbörsennutzer haben beim großen Onlinevergleich von jobboersencheck.de abgestimmt und HOGAPAGE, dem Jobexperten für Gastronomie und Hotellerie, die Bestnoten erteilt. In der Kategorie Hotel/Gastronomie wurde die Spezial-Jobbörse jetzt mit einer Weiterempfehlungs-rate von 93 Prozent von den Arbeitgebern auf Platz 1 gewählt. Auch die Bewerber konnte HOGAPAGE als beste Spezialbörse für Hotellerie und Gastronomie überzeugen. Ebenfalls 93 Prozent würden HOGAPAGE weiterempfehlen.

Für die unabhängige Analyse wurden die Feedbacks aus über 11.500 Arbeitgeber- sowie rund 32.000 Bewerberstimmen ausgewertet und dabei Größencluster gebildet, um eine gewisse Vergleichbarkeit zu schaffen. Neben sogenannten “Generalisten” wurden unter anderem auch Spezial-Jobbörsen wie HOGAPAGE, der Experte der Gastronomie- und Hotellerie-Branche, bewertet. Nach der Spitzenposition von HOGAPAGE folgen im Ranking die Plattformen hotelcareer.de und gastrojobs.de.
“Das Wohl des Kunden steht bei HOGAPAGE immer im Vordergrund”
Weshalb HOGAPAGE einen derartigen Erfolg verbuchen kann, erläutert das HOGAPAGE-Team, das seinen Verwaltungssitz in Augsburg hat: “Wir freuen uns über die großartigen Ergebnisse dieser Analyse und sehen damit unser innovatives Konzept voll und ganz bestätigt. Bei uns steht grundsätzlich das Wohl der Kunden im Vordergrund. Wir unterscheiden uns auch von vielen anderen Jobbörsen, weil wir bei HOGAPAGE einfach auf ganz persönliche Wünsche eingehen. So etwa bieten wir individuelle Beratung an und schnüren Angebotspakete ganz nach den eigenen Bedürfnissen. Zudem zeichnen sich die Stellenanzeigen bei HOGAPAGE durch eine hohe Auffindbarkeit aus, da wir eine Vielzahl an Vertriebskanälen einsetzen und mit Partnerplattformen wie Indeed, Facebook oder Instagram zusammenarbeiten. Dies alles sind letztendlich enorme Vorteile für den Kunden.”
HOGAPAGE Jobbörse (https://jobs.hogapage.de/)

Kontakt
BUHL Medien Agentur & Verlag GmbH
Fritz Stütz
Alfred-Nobel-Str. 9
86156 Augsburg
0821/319470-711
fritz.stuetz@buhl-medien.de
https://jobs.hogapage.de/

Fritz Stütz
BUHL Medien Agentur & Verlag GmbH

fritz.stuetz@buhl-medien.de

https://jobs.hogapage.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar