Change Consent

Herobrand® Story – Wirkungsvolle Marketingbotschaften und -inhalte

Marketing soll Produkte und Dienstleistungen zeigen, sie vermarkten und letztlich dafür sorgen, dass der Kunde überzeugt wird. Gutes Marketing macht deshalb vor allem eines: kommunizieren! Und das so effizient und verständlich wie möglich.

Schließlich bringt es einem Unternehmen nichts, wenn es umfangreiches Informationsmaterial zur Verfügung stellt oder informative Kampagnen fährt, die der Kunde aber nicht versteht. Oder erst gar nicht liest, weil sie vielleicht zu umfangreich sind. Kurz gesagt ist das Problem: Zu viel Information, zu wenig Klarheit.

Dem möchte Mirko Herrmann entgegenwirken. Mit seinem Konzept der Herobrand® Story zeigt er auf, welche Fehler im Storytelling Marketing gemacht werden und wie jedes Unternehmen seine Kommunikation optimieren kann. Dazu richtet er regelmäßig Workshops und Seminare aus, die in kleinen Gruppen stattfinden. So können die Teilnehmer ihre eigenen Herobrand® Stories erarbeiten und einen beispielhaften Marketingplan erstellen, der anschließend vom Spezialisten und den anderen Teilnehmern der Gruppe bewertet wird. So erhält jeder direktes Feedback und ein klares Learning.

Zudem finden Workshops ebenfalls online statt. Der Vorteil: der Teilnehmer ist weder an Zeit noch an einen Ort gebunden und kann die Kommunikationsformel von Herobrand® problemlos und unkompliziert erlernen. So lernt er ebenfalls klare Botschaften und strategische Inhalte zu erstellen und zum gefragten Marketing-Spezialisten zu werden.

Kontakt:
NEXTIM Herrmann Kommunikation
Mirko Herrmann
Rheinstr. 96
56235 Ransbach-Baumbach
academy@herobrand.eu

Herobrand® Storytelling Marketing


Tel: +49 2623 9299937

Über das Unternehmen:
Herobrand® ist eine Marke von Mirko Herrmann, die sich intensiv mit dem Storytelling im Marketing auseinandersetzt und seinen Kunden eine erfolgreiche Kommunikationsformel an die Hand gibt.

Mirko Herrmann
NEXTIM Herrmann Kommunikation

academy@herobrand.eu

https://www.herobrand.eu

Kommentar hinterlassen on "Herobrand® Story – Wirkungsvolle Marketingbotschaften und -inhalte"

Hinterlasse einen Kommentar