Di. Apr 23rd, 2024

Kennen Sie Hein Brummer?

Hein Brummer ist ein Seemann, der das blaue vom Himmel flunkert. Sein Seemannsgarn ist berühmt. In jedem Hafen warten die großen und kleinen Kinder auf sein Schiff, die Brigitte. Dann rufen sie schon von weitem, Hein solle ihnen eine Geschichte erzählen. Immer, wenn sein Schiff, die Dreimastbark Brigitte in Gefahr kommt, sagt sein Kapitän nur drei Worte: Hein, mach wat.

Buchbeschreibung:
Kinners, ich erzähl mal, wat ich so erlebt hab auf meinen Reisen zur See. Wie ich den Smutje gerettet hab oder auch den Santa Claas. Wusstet ihr, dass es Piraten-Gespenster gibt? Jedenfalls machte ich auch Bekanntschaft mit dem Flaschen-Jack und nicht zu vergessen meine Begegnung mit der Schiffsratte Hermine. Klar, dass auch ein Walfisch in meinen Erzählungen nicht fehlen darf.
Wenn ihr mal’n Wort von meinen Erzählungen nicht versteht, dann fragt mal Mama oder Papa, die wissen das sicher.
Nu denn. Ahoi!
Euer Hein Brummer

Produktinformation:
Gebundene Ausgabe: 56 Seiten
Verlag: epubli; Auflage: 1 (10. April 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3748531214
ISBN-13: 978-3748531210

Taschenbuch: 54 Seiten
Verlag: epubli; Auflage: 2 (11. April 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3748531613
ISBN-13: 978-3748531616

Mehr über die Autorin unter:
https://rebecker7.wixsite.com/meinewebsite

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy” wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar