Change Consent

GTT liefert SD-WAN und SIP Trunk an Greenyard, um eine effiziente Cloud-Strategie zu ermöglichen

Frankfurt am Main, 15. Oktober 2019 – GTT Communications, Inc. (NYSE: GTT), der weltweit führende Anbieter Cloud-basierter Netzwerke für multinationale Unternehmen, verkündet heute, dass Greenyard (Euronext Brüssel: GREEN) – ein globaler Marktführer für frisches, gefrorenes und zubereitetes Obst, Gemüse, sowie Blumen und Pflanzen – GTT ausgewählt hat, um an 80 Standorten in Europa und Nordamerika einen gemanagten SD-WAN-Service bereitzustellen. GTT unterstützt außerdem die Unified Communications-Plattform von Greenyard mit seinem SIP-Trunk-Service, mit über 6.000 Telefonnummern und globaler Terminierung.

Die Entscheidung fiel auf GTT, weil dessen SD-WAN eine ausfallsichere und leistungsfähige Netzwerkinfrastruktur bietet, welches der Belegschaft von Greenyard weltweit Zugang zu den wichtigsten Anwendungen gewährleistet. GTTs Netzwerk verfügt über redundante Konnektivität an jedem Greenyard-Standort in einer Aktiv / Aktiv-Konfiguration, um die Ausfallsicherheit des Netzwerks zu gewährleisten. Das globale Tier-1-IP-Backbone von GTT bietet überdies hinaus aber auch private und sichere Konnektivität zu den führenden Cloud-Service-Anbietern, um die branchenweit beste Anwendungsleistung zu erzielen.

„Greenyard hat entscheidende Schritte unternommen, um unsere ICT-Infrastruktur zu konsolidieren und zu transformieren, damit unternehmenskritische Cloud-Anwendungen betrieben werden können. Dies ist für die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens von strategischer Bedeutung“, kommentierte Luc Verbist, Group Director, ICT bei Greenyard. „SD-WAN, SIP-Trunk und das branchenführende globale Netzwerk von GTT bilden in diesem Fall die Grundlage für unsere Cloud-Strategie und die daraus resultierenden Kosteneinsparungen.“

„Wir freuen uns sehr, unsere Beziehung zu Greenyard zu erweitern, indem wir SD-WAN und SIP-Trunk als Teil der kostengünstigen Cloud-Migrationsstrategie bei uns implementieren“, erklärte Rick Calder, Präsident und CEO von GTT. „Schon bald werden wir die ICT-Transformation von Greenyard noch besser unterstützen und ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weltweit und mit allen Anwendungen in der Cloud vernetzen.“

Kontakt
Westend Medien GmbH
Michael Siemer
Wagnerstr. 26
40212 Düsseldorf
+491785554488
michael.siemer@westendmedien.de

Startseite

Michael Siemer
Westend Medien GmbH

michael.siemer@westendmedien.de

http://www.westendmedien.de

Kommentar hinterlassen on "GTT liefert SD-WAN und SIP Trunk an Greenyard, um eine effiziente Cloud-Strategie zu ermöglichen"

Hinterlasse einen Kommentar