Change Consent

Großartige Herrenschuhe bei schuhplus

Der Venezolaner Jeison Orlando Rodríguez Hernández hat etwas Besonderes mit Usain Bolt und Michael Phelps gemeinsam: Er ist Inhaber eines Weltrekordes! Doch anders als die beiden Sportler ist er kein Weltklassesprinter oder Eliteschwimmer, sondern verfügt über die größten menschlichen Füße der Welt.
Seine beiden Füße messen jeweils über 40 cm und sind damit in etwa so lang wie ein Bierkasten. Hernández kann mit Recht stolz auf diesen kuriosen Weltrekord sein. Nichtsdestotrotz stellen die Ausmaße seiner Extremitäten den 220 cm groß gewachsenen Mann vor deutliche Probleme, die einigen anderen Menschen bekannt sein dürften: Normale Schuhgeschäfte führen häufig ein breites Sortiment, oft aber keine grosse Herren Schuhe (https://www.schuhplus.com/herrenschuhe/).

Schuhkauf mit großen Füßen:
Jeisons Füße sind so ungewöhnlich groß, dass selbst die niedersächsische Firma schuhplus keine Schuhe in seiner Größe führt. Für all diejenigen, die zwar keine Weltrekordhalter sind, aber dennoch überdurchschnittlich ausgeprägte Füße haben, empfiehlt sich hier dennoch ein Besuch. Dieses unternehmen vertreibt eine breite Palette an Schuhe außergewöhnlich großer Größen. Während grosse Herren Schuhe im Bereich der Größen 46 bis 54 zu finden sich, erstreckt sich das schuhplus Sortiment für Damen über die Größen 42 bis 46. Dabei können beide Geschlechter auf eine große Auswahl verschiedener Modelle wie Halbschuhe, Sneaker oder Boots zurückgreifen. Im niedersächsischen Dörverden befindet sich der Firmenstandort von schuhplus. Hier betreibt das Unternehmen ein Fachgeschäft, auf dem auf über 1100 m² grosse Herren Schuhe und mehr angeboten werden.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Georg Mahn
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH

presse@schuhplus.com

https://www.schuhplus.com

Kommentar hinterlassen on "Großartige Herrenschuhe bei schuhplus"

Hinterlasse einen Kommentar