Fr. Mrz 29th, 2024

In Kooperation mit der Firma Kaisertanne.de werden den Kunden zum Wunschtermin der Tannenbaum per Paketdienst zugeschickt. Bei den Tannen handelt es sich um deutsche Nordmanntannen, die eine Größe von 1,00 bis 1,50 m haben.

“Ich selber war erstaunt, dass man heutzutage auch Weihnachtsbäume im Karton verschicken kann”, sagt der Geschäftsführer Hendrik Blank.

Die Kunden der Firma einpacken.de wird es sicherlich freuen, wenn sie zu ihrem bestellten Verpackungsmaterial eine schöne Nordmanntanne gratis dazu bekommen.

Somit ist für eine weihnachtliche Stimmung bei der Betriebsfeier in diesem Jahr gesorgt.

Kontakt
Blank GmbH – einpacken.de
Hendrik Blank
Bäckerstr. 3
22869 Schenefeld
040-52678411
h.blank@einpacken.de
http://www.einpacken.de

Hendrik Blank
Blank GmbH – einpacken.de

Seit 1950 handelt unser Unternehmen mit Verpackungsmaterial. Unser Angebot umfasst mehr als 5000 Verpackungslösungen.

h.blank@einpacken.de

http://www.einpacken.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar