Do. Apr 25th, 2024

Braunschweig 21.03.2017 – Google bietet mit seinen Online Marketing Programmen Hilfsmittel für Mitarbeiter im Online Marketing auf der ganzen Welt. Die Internetagentur TILL.DE bietet Seminare zur Fortbildung an, um bei der Verwendung der Programme auf dem Laufenden zu bleiben.

Die Google AdWords Seminare von TILL.DE richten sich an Marketing Mitarbeiter, die effiziente Anzeigen im Internet erstellen wollen. Dazu zählen sowohl die Textanzeigen in der Google Suche, als auch Bild- und Videoanzeigen auf YouTube und anderen Websites. Die Shopping-Anzeigen von Google AdWords sind für Online Shops geeignet. Da die Bandbreite der Anzeigentypen so groß ist, bietet die Internetagentur TILL.DE die Seminare für Einsteiger als “Google AdWords Basic Seminar” und für Fortgeschrittene als “Google AdWords Advanced Seminar” an.

Die Analyse der eigenen Website ist im Online Marketing eines der wichtigsten Voraussetzungen, um wirtschaftlich und zielführend zu arbeiten. Mitarbeiter im Online Marketing sollten wissen, wie viele Besucher woher auf die eigene Website gekommen sind und was sie dort getan haben. Das Verhalten auf der Website spiegelt die Effektivität der Marketing-Maßnahmen und die Nutzerfreundlichkeit der Website dar. Um sich besser mit den Analyseprogramm Google Analytics auszukennen, bietet TILL.DE dazu ebenfalls Seminare an: für Anfänger als “Google Analytics Basic Seminar” und für Fortgeschrittene als “Google Analytics Advanced Seminar”.

Ergänzend zum Google Analytics Seminar werden ebenfalls Google Tag Manager Seminare von TILL.DE angeboten. Dieses Google Programm bietet eine Verwaltungsoberfläche, über die einfach und schnell die Analyse der Website angepasst werden kann.

Zusätzlich zu den offenen Seminaren bietet die Internetagentur TILL.DE auch sogenannte “Inhouse Seminare” an. Unternehmen können den Referenten, zertifizierten Google Trainer und Geschäftsführer von TILL.DE buchen und sich ihre Agenda für das Seminar selbst zusammenstellen. So werden individuelle Punkte und Fragestellungen geklärt. Teilnehmer des Inhouse Seminars im Februar meinten dazu: “Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!”.

Die Internet Suchmaschine “Google” zeigt die Suchergebnisse nach einem bestimmten Algorithmus an. Um zu verstehen, wie dieser funktioniert, sollten Interessierte das Seminar zur Suchmaschinenoptimierung buchen. Hier wird an Beispielen erklärt, wie die eigene Webseite optimiert werden kann, sodass sie in den Suchergebnissen von Google auftaucht.

Eine Besonderheit der Seminare von TILL.DE ist auch, dass die Gruppengröße bewusst klein gehalten wird. So kann der Trainer auf Zwischenfragen eingehen und sich individuell auf die Gruppe einstellen. Die Seminare finden im März und April 2017 in Braunschweig, Hamburg und als Webinar statt.
Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE

Seminartermine im März 2017:
Google AdWords Basic Seminar – Hamburg – 21.03.2017
Google AdWords Advanced Seminar – Hamburg – 22.03.2017
Such­maschinen­optimierung Seminar – Hamburg – 28.03.2017
Google Tag Manager Seminar – Hamburg – 29.03.2017

Seminartermine im April 2017:
Webinar Video Marketing – Webinar – 04.04.2017
Google Analytics Basic Seminar – Braunschweig – 05.04.2017

Eine Übersicht aller aktuellen Seminare von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit, kann hier gefunden werden: www.till.de/seminare.html

Google AdWords Basic Seminar, Google AdWords Advanced Seminar, Google Analytics Basic Seminar, Googl
TILL.DE GmbH
Joachim Schröder
Erzberg 48

38126 Braunschweig
Fon: +49 531 224334 – 0
Fax: +49 531 224334 – 99
E-Mail: presse@till.de
Webseite: https://www.till.de

info@till.de

https://goo.gl/t9rqE2

Pressemitteilung teilen:
Joachim Schröder

Von TILLDE

Schreibe einen Kommentar