Fr. Apr 19th, 2024

Geretsried, 8. April 2020. “Wir wollen uns einfach bei den Menschen in den Sozialeinrichtungen bedanken, die sich gerade in dieser schwierigen Zeit so tapfer für das Wohlergehen der Menschen einsetzen, die ihnen anvertraut sind”, betont Christoph Schramm, Gründer und Geschäftsführer von Franco Fresco, das Premium-Tiefkühlpizzen unter der Marke Gustavo Gusto herstellt. “Das ist nur ein kleines Zeichen unserer Dankbarkeit, aber ein Zeichen, das von Herzen kommt.”

Giro di Grazie

Seit einigen Tagen fährt das Gustavo-Gusto-Pizzamobil unter dem Motto “Giro di Grazie” zu verschiedenen Organisationen und Sozialeinrichtungen, wie Seniorenheimen, Tafeln, Krankenhäusern, BRK-Einrichtungen, Waisenhäusern oder Behinderteneinrichtungen im Großraum München und Geretsried. Dort werden dann direkt vor Ort Pizzen frisch aufgebacken. “Wir werden versuchen, unsere Touren ab sofort auf Bayern auszuweiten. Es gibt so viele Helferinnen und Helfer in den sozialen Einrichtungen, die gerade jetzt noch mehr Anerkennung und unser Dankeschön verdienen”, sagt Christoph Schramm weiter.

Franco Fresco ist erst 2014 als Tiefkühlpizzahersteller gestartet. Heute stellt das Unternehmen bereits täglich rund 100.000 – von Hand geformte – Tiefkühlpizzen her und beschäftigt etwa 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Unternehmen ist seit Mai 2019 zertifiziert und trägt als einziger Tiefkühlpizzahersteller in Deutschland die Siegel “Klimaneutrales Unternehmen” und “Klimaneutrales Produkt”.

Weitere Informationen unter www.gustavo-gusto.de, bei Facebook und Instagram.

Firmenkontakt
Gustavo Gusto
Christoph Schramm
Böhmerwaldstraße 55
82538 Geretsried
+49 8171 911 72 53
info@gustavogusto.com
wwww.gustavo-gusto.de

Pressekontakt
Gustavo Gusto
Patricia Franzius
Böhmerwaldstraße 55
82538 Geretsried
+49 8171 90 83 830
p.franzius@gustavogusto.com
wwww.gustavo-gusto.de

Christoph Schramm
Gustavo Gusto

info@gustavogusto.com

http://wwww.gustavo-gusto.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar