Fr. Mrz 29th, 2024

Tausende Euro für den Gamer PC mit Gaming Tastatur und einem möglichst großen Monitor: Kein Gamer würde sagen, dass es sein Geld nicht wert wäre. Aber beim Schreibtischstuhl darf es keine 100 Euro kosten? Hier sollten die Alarmglocken läuten, der Spielspaß wird nicht ewig währen. Während die Technik innerhalb von Jahren veraltet, würden gesunde Gamingstühle weit über 10 Jahre halten, wenn einmalig eine solide Qualität erstanden wird.
Unter http://buerostuhlshop.tv/gaming-stuehle finden sich ausgewählte Gaming Stühle, die ein gesundes Sitzen fördern. Wer noch keine 20 Jahre alt ist, wird den Sinn kaum verstehen: Bandscheibenvorfälle bauen sich über Jahrzehnte auf. Wer mit 40 Jahren auch noch unbeschwert seine Games genießen möchte, sollte also schon lange vorher gesunde Gaming Stühle vergleichen und sich für ein Modell entscheiden. Bei den hochwertigen Sitzgelegenheiten im Sortiment von Buerostuhlshop.tv hält die Technik meist eine Ewigkeit und nur der Sitzbezug ist vielleicht nach 10 Jahren durch. Es kann jedoch ein Schonbezug drüber gezogen werden, damit der gleiche Gaming Stuhl für wenig Geld noch einmal 10 Jahre gut aussehen wird. Solide Bürostühle müssen eben nicht wie ein PC alle zwei Jahre neu gekauft werden, da sie bereits „rosten“.
Bei sehr vielen Computerspielen geht es nicht nur um Strategie und Können, es geht vor allem um die Geschwindigkeit und das über Stunden. Wer mehrere Stunden vor dem Rechner sitzt und kaum für einen heißen Tee aufstehen kann, wird vielleicht schon bemerkt haben, dass ein schmerzender Rücken die Konzentration und damit die Geschwindigkeit bremst. Wer ständig über Stunden bewegungsarm sitzt, hat seinen Bandscheibenvorfall schon vorprogrammiert, wenn nicht ein gesunder Bürostuhl erworben wird. Beim Gaming Stuhl ist es das gleiche denn bewegungsarmes Sitzen während der Arbeit oder der Freizeit ist für die Bandscheiben dasselbe. Diese brauchen wenigstens eine minimale Bewegung in der Wirbelsäule, um keinen Schaden zu nehmen. Mit einem Büro- oder Gaming Stuhl, dessen Sitzgelenk diese minimale Bewegung garantiert, werden die Bandscheiben geschont. Bandscheibenvorfälle können effektiv vermieden werden sowie man einfach entspannter sitzt. Damit bleibt die Konzentration samt der Geschwindigkeit auch nach Stunden im Onlinewettkampf erhalten.
Buerostuhlshop.tv bietet Hersteller mit Unternehmenssitz und Produktion in Deutschland, die sich auf gesundes Sitzen ausrichten. Wagner ist eines der bekanntesten Unternehmen für gesundes Sitzen in Deutschland. Beim Kauf soll der Kunde darauf achten, dass der Gaming Stuhl von Wagner optional mit dem Dondola Sitzgelenk ausgestattet wird. Dieses ist für die Rückengesundheit entscheidend. Bei Haider Bioswing ist es egal, welches Modell in welcher Konfiguration erworben wird, hier ist die rückenschonende Sitztechnik immer verbaut. Auch andere Hersteller bieten rückenschonende Sitzgelegenheiten. Teuer muss das nicht werden aber es kostet einen auf Dauer nicht die Rückengesundheit.
Gaming Stühle kosten nicht die Welt und halten fast ewig. Damit sind sie die Empfehlung von Buerostuhlshop.tv für jeden Gamer, der ständig vor dem Rechner sitzt.

Andreas Elze
office24-gmbh bommarius büroeinrichtung
Röntgenstraße 24
64291 Darmstadt

Telefon: +49 0 61 51 – 35 99 700
Telefax: +49 0 61 51 – 35 99 705

E-Mail: info@office24-gmbh.de
http://buerostuhlshop.tv/

info@office24-gmbh.de

http://buerostuhlshop.tv/gaming-stuehle

Pressemitteilung teilen:
Ralf Scheible

Von rsia

Schreibe einen Kommentar