Di. Apr 23rd, 2024

Im schönen Saarland, genauer gesagt in dessen Hauptstadt Saarbrücken, eröffnete vor ein paar Jahren der Saunaclub „FKK Paradise“. Das FKK Paradise zählt mit knapp 4500m² Nutzfläche zu den größten Clubs seiner Art in ganz Deutschland und ist definitiv der größte Saunaclub im gesammten Saarland. Kein Wunder, betrachtet man die Dimensionen des FKK Clubs.

Den Gästen wird dort, neben der Gesellschaft attraktiver Damen, noch so einiges geboten. So gibt es in dem FKK Saunaclub mehrere Bars, einen großzügigen Whirlpool, mehrere Saunen, einen Bereich für professionelle Wellness Massagen, ein Solarium und ein Dampfbad, um nur einige der Wellness-Möglichkeiten des Clubs aufzuzählen.

Eine weitere Besonderheit und ein Alleinstellungsmerkmal des Clubs gegenüber anderen Bordellen, sind seine regelmäßigen Aktionen, Events und Mottotage.

Donnerstags lockt das Paradise seine Gäste zum Beispiel zum coolen After Work mit erotischem Charakter ein. Dabei dürfen sich die Gäste an diesem Tag reichlich am im Eintrittspreis mit inbegriffenen, kostenlosen Prosecco bedienen.
Dabei sind natürlich auch an diesem Tag zahlreiche attraktive Damen anwesend, die den (meist) männlichen Gästen den Aufenthalt versüßen möchten.

fkk.paradise@gmx.de

http://www.fkkparadise.de

Pressemitteilung teilen:
Raphael  Marsoglia

Von RaphaM

Schreibe einen Kommentar