Di. Apr 23rd, 2024

Nicht immer muss direkt ein Mehrfamilienhaus leer entrümpelt oder geräumt werden in vielen Fällen sind es abgelegene Räume wie eine Garage oder Keller.

Garagenentrümpelung Sauber und Besenrein!
Ältere Gegenstände aus dem Haushalt und auch in Betriebe oder Sachen die man nicht so schnell wieder braucht, landen meistens in abgelegene Räume, eine Garage oder ein Keller gehört sicherlich zu diesen Räumlichkeiten. Erst einmal in der Garage gelandet wird es Jahre dort verweilen, und sich dort ansammeln, irgendwann mal ist so eine Garage auch voll.

Viele Kunden möchten eine Garage entrümpelt haben wissen aber nicht wie Sie anfangen sollen. Unsere erfahrenen Anpacker kommen machen einen Entrümpelungsangebot nach Festpreis Selbstverständlich und entsorgen jegliche Sachen Fachgerecht.

Kellerentrümpelung

Ebenfalls als Abstellkammer genutzt sind Kellerräume hervorragend. Sie bieten für den Verbraucher eine zwischen stelle um sich in Späterer Zeit sich um die Entsorgung zu kümmern. Leider werden die Sachen auch in einem Kellerraum immer mehr bis so ein Keller komplett voll mit Sachen ist. Dadurch dass ein Keller komplett bis zur Decke mit Sachen verstopft ist, findet man auch Sachen die man eigentlich dringend braucht nicht mehr das können manchmal die alten Reisekoffer sein oder eine Dachreling für eine Autoreise sein.

Schnelle Hilfe durch Profi Entrümpler

Unsere Teams sind auf schnelle und kompakte Entrümpelungen im Bereich Garagen und Kellerräume spezialisiert. Selbstverständlich können weiterhin Wohnungen leer geräumt werden oder auch im Bereich Gewerbe, Geschäftsräume und Büroräume komplett aufgelöst werden. Bei Büroauflösungen und Geschäftsauflösungen kümmern sich unsere Teams um den Verkauf des alten Inventars falls da noch gute Sachen vorhanden sind.

Praktische Lösung bei einer Auflösung durch fachkundiges Personal. Eine Geschäftsauflösung birgt viel Arbeit mit sich und ist sicherlich nichts für schwache Nerven. Die Firma NRW Auflösungen hat sich diesen Aufgabengebiet gewidmet und bietet faire Preise bei entrümpelungsdienste jeder Art.

NRW-Auflösungen.de
Adresse:
Dorstenerstr. 123
44809 Bochum,
Nordrhein Westfalen.
Kontakt:
Hotline: 015207922911
Mail: info@nrw-aufloesungen.de
Homepage: http://nrw-aufloesungen.de

info@nrw-aufloesungen.de

https://nrw-aufloesungen.de

Pressemitteilung teilen:
Mike Doroten

Von Doroten

Schreibe einen Kommentar