Change Consent

Freitag, der 13. – Hochzeit auf der Ballermann Ranch

347450

Er gilt gemeinhin als Unglückstag, der Freitag, der 13. Von diesem Volksaberglaube aber wenig beeindruckt, zeigten sich die Brautleute Nadja und Alexander Hikisch aus Scholen bei Sulingen (Niedersachsen), als sie sich vor der Standesbeamtin Kim Meyer in der St. Leonhard Kapelle auf der Ballermann Ranch (http://www.ballermann-ranch.de) in Blockwinkel an eben diesem Freitag, den 13., das JA-Wort gaben.
Tatsächlich hatte diese Hochzeit aber auch gar nichts von einem Unglückstag. Herrlich strahlte die Sonne, als die Braut in einer offenen Kutsche an der St. Leonhard Kapelle vorfuhr. In einem langen weißen Kleid, schritt die schöne Braut, geleitet von ihrem Vater, durch ein Spalier von Hochzeitsgästen zu ihrem Alexander, an den der Brautvater – ganz traditionell – seine Tochter Nadja übergab.
Durch die Trauung führte die Schwäfördener Standesbeamtin Kim Meyer, die vor knapp einem Jahr in der Blockwinkeler St. Leonhard Kapelle ihr Debüt feierte und dieses Mal für ihre Kollegin Silke Hoormann eingesprungen war.
Nach der herzlichen Zeremonie, die von Gitarrenklängen begleitet war, einem kleinen Sektempfang und dem obligatorischen Hochzeits-Fotoshooting auf der Ballermann Ranch (http://www.ballermann-ranch.de), wurden die nunmehrigen Eheleute Nadja und Alexander Hikisch im Haflinger-Zweispänner der Kutscherfamilie Aufderheide unter den Blicken der applaudierenden Hochzeitsgäste zu den Feierlichkeiten nach Scholen chauffiert.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Annette Engelhardt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH

post@markenkonzepte.de

http://www.ballermann.de

Kommentar hinterlassen on "Freitag, der 13. – Hochzeit auf der Ballermann Ranch"

Hinterlasse einen Kommentar