Do. Apr 25th, 2024

Grevenbroich, 24. September 2019 – „Tolle Stimmung!“ „Inspirierende Vorträge!“ „So viele spannende Frauen an einem Ort!“ „Eine absolut energiegeladene Atmosphäre!“ So und ähnlich lauteten die Eindrücke von den rund 500 Teilnehmerinnen der Feminess Success Days am 21./22. September in Würzburg. „Jede dieser Frauen, die zu uns kommen, ist ein Star und so behandeln wir sie auch“, lautet das Credo für die Success Days der Feminess-Macherinnen Marina Friess-Henze und Monica Deters. „Wenn die Frauen am Sonntagabend wieder fahren, sollen sie zudem jede Menge Anregungen und Hilfestellungen für ein erfüllteres und erfolgreicheres Leben von diesem Event mit nach Hause nehmen.“
Zwei Tage, gespickt mit einem ansehnlichen Programm, durch das die aus ganz Deutschland und Österreich angereisten Frauen sich enorm viel Inspiration und Motivation holten, um sich sowohl im Business als auch im Privatleben weiterzuentwickeln, den eigenen Lebensweg in die richtige Richtung zu korrigieren oder einfach nur den Schlüssel zum eigenen Ich zu finden. Namhafte Referentinnen wie u.a. Isabel Garcia, Katharina Pommer, Jeanette Reiner, Sabina Kocherhans sowie die Feminess-CEO Marina Friess-Henze und Feminess COO Monica Deters, die nebenbei während der zwei Tage die Veranstaltung durchgängig spritzig und humorvoll moderierte, rockten die Bühne, animierten zum Mitmachen, Nachdenken, aber auch zum herzhaften Lachen und ernteten jede Menge an Standing Ovations.
In den Botschaften der Impulsvorträge sowie in den sechs Workshops ging es beispielsweise um Themen wie Wendepunkte erkennen, den Umgang mit Niederlagen, Selbstliebe, Krisenbewältigung, Neuorientierung, Mut, aber auch um Kundenverblüffung, Business Small Talk oder Markenpositionierung und Verkaufsstrategien. Zusätzlichen Input lieferte die beliebte Voice-of-Germany-Musikerin Ute Ullrich, die für ihre beschwingt bis berührend gesungenen „Lebensweisheiten“ mit tosendem Applaus gefeiert wurde.

Marina Friess
Feminess
Oberstraße 31 | D 41516 Grevenbroich

presse@feminess.de

http://www.feminess.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar