Di. Apr 23rd, 2024

Braunschweig, 12.01.2016 – Fortbildung zum Jahresbeginn, unter dieser Überschrift laufen die Seminartermine von TILL.DE zum Jahresanfang. Auch 2016 werden zu allen gängigen Google Produkten wie Google AdWords und Google Analytics Seminare angeboten.
Im Seminarangebot von TILL.DE sind sowohl das Google AdWords Basic Seminar, das Google Analytics Seminar als auch Webinare zu den Themen Google AdWords Remarketing, Google AdWords Shopping, Google AdWords Mobile Marketing, Google AdWords Video Marketing und Google Tag Manager.

Unterschieden wird den Seminare zwischen Basic und Advance. Das Google AdWords Basic Seminar richtet sich an Einsteiger. Inhaltlich werden die Grundeinstellungen und Funktionen von Googles Werbeplattform AdWords behandelt. Das Google AdWords Advanced Seminar hingegen ist auf Personen, die bereits Erfahrungen mit Google AdWords haben, ausgerichtet, hier werden weitere Inhalte wie Gebotsstrukturen und die Einrichtung von Displaykampagnen besprochen. Zum Nachweis der gelernten Inhalte erhalten alle Teilnehmer ein Zertifikat.
Das Google Analytics Seminar befasst sich mit dem riesigen Funktionsumfang des Google Webanalyse Programms Google Analytics. Mit diesem Tool können Webseitenbetreiber unzählige Messdaten und Kennzahlen zum Verhalten der Besucher der eigenen Webseite ermitteln.
Die Seminare von TILL.DE sind auf eine überschaubare Gruppengröße konzipiert. So soll gewährleistet werden, dass jeder Teilnehmer einen größtmöglichen Lernerfolg realisieren kann. Jeder Teilnehmer wird stets vom Seminarcoach Joachim Schröder, Geschäftsführer von TILL.DE, dazu angehalten während des Seminars Fragen zu stellen. Joachim Schröder ist einer der ersten von Google zertifizierten Trainern im deutschsprachigen Raum. Mitarbeiter der Entertainment GmbH, die an Seminaren von TILL.DE teilgenommen haben sagten dazu: “Von Ihrem [Herr Joachim Schröder, Geschäftsführung von TILL.DE GmbH und Referent der Fortbildungen] großen Fachwissen und den daraus resultierenden wertvollen Tipps werden wir in unserem Hause ganz sicher profitieren.”
Die TILL.DE Webinare sind von jedem Endgerät mit ausreichender Internetbandbreite besuchbar. Die Seminare von TILL.DE hingegen finden sowohl an den festen Standorten Berlin, Braunschweig, Hamburg, Hannover, Karlsruhe und Leipzig statt. Außerdem sind auch alle Seminare als individuell abgestimmte Inhouse Varianten buchbar. Weitere Informationen dazu sind hier zu finden: www.till.de/seminare/individuelle-seminare.html.

Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE

Seminartermine im Januar 2016:
Suchmaschinenoptimierungs-Seminar am 21.01.2016 in Braunschweig
Google AdWords Basic Seminar am 27.01.2016 in Hamburg
Google AdWords Advanced Seminar am 28.01.2016 in Hamburg
Google Analytics Seminar am 29.01.2016 in Hamburg

Seminartermine im Februar 2016:
Google AdWords Advanced Seminar am 02.02.2016 in Karlsruhe
Google Analytics Seminar am 03.02.2016 in Karlsruhe
Google AdWords Basic Seminar am 04.02.2016 in Leipzig
Google Analytics Seminar am 05.02.2016 in Leipzig
Webinar Google Shopping am 09.02.2016
Webinar Google Tag Manager am 09.02.2016
Webinar Video Marketing am 12.02.2016
Webinar Google AdWords Remarketing am 12.02.2016

Eine Übersicht aller aktuellen Seminare von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit kann hier gefunden werden: www.till.de/seminare.html

Über TILL.DE

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

TILL.DE GmbH
Joachim Schröder
Erzberg 48
38126 Braunschweig
Fon: +49 531 224334 – 0
Fax: +49 531 224334 – 99
E-Mail: presse@till.de
Webseite: https://www.till.de

Joachim Schröder
TILL.DE GmbH
Erzberg 48
38126 Braunschweig
Fon: +49 531 224334 – 0
Fax: +49 531 224334 – 99

presse@till.de

https://www.till.de

Pressemitteilung teilen:
Joachim Schröder

Von TILLDE

Schreibe einen Kommentar