Fr. Mrz 29th, 2024

Das Forstgut Schmalhorn aus Winsen (Aller) geht mit neuer Website www.forstgut-schmalhorn.de an den Start.

Uns – der Familie Lindhorst – liegen die Themen Naturschutz und Nachhaltigkeit schon seit vielen Jahren sehr am Herzen. Aus diesem Grund haben wir in unserer Heimat einen landwirtschaftlichen Betrieb im Naturpark Südheide geschaffen.

Auf unseren Acker- und Grünflächen sowie den Wäldern demonstrieren wir, wie eine naturnahe Bewirtschaftung funktionieren kann. Für uns ist das Forstgut eine Herzensangelegenheit, für die wir uns aus eigenem Antrieb engagieren.

Erfahren Sie mehr unter www.forstgut-schmalhorn.de

Kontakt
Forstgut Schmalhorn
Christian Dierks
Schmalhorn 13
29308 Winsen
015129117695
christian.dierks@bkk-mobil-oil.de
http://www.forstgut-schmalhorn.de

Christian Dierks
Forstgut Schmalhorn

christian.dierks@bkk-mobil-oil.de

http://www.forstgut-schmalhorn.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar