Change Consent

Focus Business und Kununu küren ehotel zum ausgezeichneten Arbeitgeber

Zum dritten Mal ermittelte das Wirtschaftsmagazin FOCUS-BUSINESS gemeinsam mit der Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu die „Top Arbeitgeber Mittelstand“ in ganz Deutschland und ehotel ist mit dabei! Die heutigen Arbeitnehmer zeigen sich kritisch – zu Recht.

Fritz Zerweck, Vorstand ehotel: „Wir sind uns bei der Hotelbuchungsplattform ehotel bewusst, dass der große Erfolg des Unternehmens allein durch die vielen engagierten Mitarbeiter möglich ist und dass man die nur mit fairen Gehältern, einem tollen Betriebsklima und sehr guten Kommunikationsstrukturen halten kann. Umso mehr freut es uns, mit unserer Überzeugung und den dazugehörigen Leistungen die Mitarbeiter in ganzer Linie überzeugt zu haben.“

Um die besten Arbeitgeber 2020 zu finden, wurden etwa 900.000 Unternehmerprofile ausgewertet. Zum Mittelstand gehören alle Unternehmen, die zwischen 11 und 500 Mitarbeiter beschäftigen. Rund 3.400 Unternehmen, die ihren Sitz in Deutschland haben, konnten überzeugen und erhalten dank guter Mitarbeiterbewertungen im letzten Jahr und einer Weiterempfehlungsrate von mindestens 70 % das FOCUS-Gütesiegel. Dass auch die Vorjahresbewertungen in das Ergebnis mit einfließen, beweist, dass es sich lohnt, langfristig ein gutes Arbeitsklima und eine gesunde Unternehmenskultur aufzubauen, wie ehotel es von Anfang an gemacht hat. Das gesamte Ranking der „Top Arbeitgeber Mittelstand 2020“ veröffentlicht FOCUS-BUSINESS in einem Sonderheft am 26. November 2019.

Firmenkontakt
ehotel AG
Christoph Metz
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 245
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de

Pressekontakt
ehotel AG
Christian Schmidt
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 245
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de

Christoph Metz
ehotel AG

presse@ehotel.de

http://www.ehotel.de

Kommentar hinterlassen on "Focus Business und Kununu küren ehotel zum ausgezeichneten Arbeitgeber"

Hinterlasse einen Kommentar