Do. Mrz 28th, 2024

Frankfurt/M. – November 2018. Der erstmalig im letzten Jahr eingeführte ESSA International Leadership Award wurde auch in diesem Jahr wieder an eine bedeutende Persönlichkeit der internationalen Sicherheitsbranche verliehen. Die Auszeichnung ehrt Personen, die aufgrund ihres außerordentlichen Engagements einen besonderen Beitrag zur stetigen Weiterentwicklung der Branche beigetragen haben.

Mit dem Award wurde in diesem Jahr Pieter de Vlaam von Gunnebo ausgezeichnet. „Pieter de Vlaam hat seine gesamte Karriere der Branche gewidmet. Er ist einer der seltenen Menschen, deren Engagement und Motivation wirklich Großes für unser Fachgebiet bewirkt haben. Beindruckend ist dabei vor allem seine analytische Art, schwierige Themen mit wenig Emotionen und voller Zuversicht anzugehen.“, so Wolfgang Bruna (Wertheim Betriebsberatungs GmbH) in seiner Laudatio. Pieter de Vlaam prägte die Branche vor allem durch sein außerordentliches Engagement im Bereich der Normung. Seit Anfang der 1990er Jahre übernahm er die Leitung der Ad-hoc-Group-Tools. Darüber hinaus ist er seit 2003 der Convener der Arbeitsgruppe 2 für „Feuerwiderstand“. In dieser Funktion führte er innerhalb kürzester Zeit die Norm für leichte Brandschutzschränke ein. Neben diesen Positionen leitet er seit 2016 auch den Zertifizierungsbeirat der European Certification Body. „Wir freuen uns sehr, dass der Preis so gut von all unseren Mitgliedsunternehmen angenommen wird. Wir sind bereits sehr gespannt auf die Einreichungen für das nächste Jahr.“, sagt Dr. Markus Heering, Geschäftsführer der ESSA.

Der nächste ESSA International Leadership Award wird im Rahmen der nächsten ESSA-Mitgliederversammlung am 13. und 14. November 2019 verliehen.

Text: 1.749 Z. inkl. LZ.

Amal Eddahmani
Background ESSA

ESSA – The International Security Association ist der führende inter

European Security Systems Association (ESSA) e.V.
Frau Amal Eddahmani
Lyoner Str. 18
D-60528 Frankfurt am Main

amal.eddahmani@ecb-s.com

https://www.ecb-s.com/_rubric/index.php?rubric=EN+Home

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar