Do. Apr 25th, 2024

Die Bankenmetropole Frankfurter hat für jede Branche freie Jobs zur Verfügung, so auch für das älteste Gewerbe der Welt. Egal ob in einem Bordell, einem Laufhaus, Puff, Strip Club oder einem Saunaclub, wer beruflich die Horizontale anstrebt, hat es in Frankfurt nicht schwer, einen Job zu finden. Aber nicht nur die ganz verruchten Etablissements freuen sich über neue „Mitarbeiterinnen“. Im Pams Lounge Massage Studio sind Masseurinnen, die ihren einzigartigen Massage Service anbieten wollen, jederzeit gerne willkommen. Das Studio befindet sich in der Frankfurter Innenstadt und hat einen ausgewählten Kundenstamm, der gerne sein hart verdientesGeld in die Hände der attraktiven Massage Damen übergibt. An sich ein sehr lukratives Geschäft.

Wenn man als Masseurin die Räumlichkeiten von Pams Lounge mieten möchte, sollte man keine Scheu vor, noch, fremden Menschen haben und an sich eine offene Persönlichkeit besitzen. Weitere Informationen findet man auf der Website des Massage Studios.

Pams Lounge
Alte Gasse 5
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069 36603462
Mobil: 0163 7607583 keine SMS

pams.massage.lounge@gmx.de

http://www.pams-lounge.de/erotik-jobs-frankfurt

Pressemitteilung teilen:
Raphael  Marsoglia

Von RaphaM

Schreibe einen Kommentar