Di. Mrz 19th, 2024

Das diesjährige Ergebnis der MDK Prüfung ist veröffentlicht und die bipG hat im Vergleich zum Vorjahr ein noch besseres Ergebnis erzielt!
Einmal im Jahr prüft der Medizinische Dienst der Krankenversicherungen die vorgeschriebenen Qualitätsstandards stationärer und ambulanter Pflegeeinrichtungen. So wird eine optimale pflegerische Versorgung für pflegebedürftige Menschen weiterhin garantiert.

Unser größter Dank gilt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
Mit der Hilfe unserer engagierten und motivierten Mitarbeiter, hat die bipG nun ein Gesamtergebnis von 1,2 erzielen können!
Im Bereich der pflegerischen Leistungen wurden insgesamt 17 Kritikern und im Bereich der Organisation wurden 9 Kriterien untersucht. In beiden konnten wir sogar ein Ergebnis von 1,0 erzielen!

Auch weiterhin auf Verbesserungskurs
Zukünftig will sich die bipG natürlich auch weiterhin verbessern! Deswegen bietet sie ihren Mitarbeitern stetige Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten an und reflektiert ständig die geleistete Arbeit. Nur so kann sich die bipG weiterentwickeln, wachsen und noch bessere Ergebnisse vorweisen.

Firmenkontakt
bipG
Joshua Martinez
Königstraße 20
30175 Hannover
0511 / 809 089 09
info@bipg.de
www.bipg.de

Pressekontakt
bipG
Joshua Martinez
Königstraße 20
30175 Hannover
0511 / 809 089 09
joshua.martinez@bipg.de
www.bipg.de

Joshua Martinez
bipG

Die bipG ist ein überregionaler Pflegedienst für intensivpflichtige Patienten stationär und ambulant.

info@bipg.de

http://www.bipg.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar