Do. Apr 25th, 2024

Die Kommunikation mit seinen Kunden ist sehr wichtig. Wo man früher noch per Brief, Telefonbücher, Anzeigen in gedruckten Medien und Telefon mit den Kunden interagierte, hat man in der digitalen Welt inzwischen viele andere Kanäle, mit denen man mit seinen Kunden in Verbindung treten kann. Als Unternehmen sollten man seine eigenen Webseite oder Blog, Newsletter, Social Media Profile, Apps und vieles mehr haben um auf sich und seine Dienstleistungen online aufmerksam zu machen. Diese verschiedenen Kanäle zu betreuen und bei der täglichen Arbeit unter einen Hut zu bringen ist gar nicht so einfach.
Hier kommt COCO in spielt und gibt Unternehmen ein Tool an die Hand, mit dem man viele verschiedene Kanäle zentral verwalten und erstellen kann. Mit COCO kann man seine eigene Webseite im Handumdrehen bauen, Newsletter erstellen, Apps für Tablets und Smartphones erstellen und das vollkommen ohne technische Kenntnisse. Dabei kann man eigenen Beiträge erstellen und diese per Knopfdruck veröffentlichen und die dafür passenden Bilder entweder direkt hochladen oder in einer angebundenen Bilddatenbank aussuchen und integrieren. Zusätzlich kann man viele verschiedene Social Media Kanäle mit nur wenigen Klicks mit COCO verbinden und diese ebenso zentral managen.
Eine Webseite von einem professionellen Webdesigner erstellen zu lassen kostet ja nach Umfang mehrere Tausend oder sogar 10 Tausende Euros. Mit Coco kann man mit nur wenigen Klicks seine eigene Webseite erstellen. Dabei muss man auf ein modernes Design und Technik nicht verzichten. Eine Webseite die mit COCO erstellt wurde ist mit allen gängigen Browsern zu erreichen und wird auch auf Smartphones und Tablets perfekt angezeigt.
Ebenso leicht wie die eigene Webseite lässt sich ein Newsletter einrichten. Die Mailadressen werden direkt auf der eigenen Webseite gesammelt und bei COCO verwaltet. Natürlich unter Einhaltung aller gültigen Gesetze und der Datenschutzgrundverordnung. Den Newsletter und das Design kann man ebenso schnell nach seinen eigenen Wünschen anpassen wie die eigene Webseite. Ist der Newsletter bereit zur Auslieferung werden die Mails an die Kunden verschickt.
Damit man alles an einem zentralen Ort hat, kann man seine Social Media Beiträge ebenso mit COCO verwalten. Mit COCO kann man auf den Social Media Netzwerken Beiträge publizieren, Beiträge Planen und natürlich auch wichtige Kennzahlen zentral auswerten.
Mit COCO hat man alles in einer Zentrale perfekt im Griff. Auf https://coco.one kann man die verschiedenen Pakete ansehen und sie auch 30 Tage kostenlos testen. Dabei sieht man gleich, wie einfach es ist, seine bestehenden Kunden und potentielle neue Kunden online alle Informationen zu liefern die wichtig sind und mit ihnen in Kontakt zu treten.

Yannic Tremmel
The Digital Architects GmbH
Elefantengasse 11
97070 Würzburg
Fon +49 931 452285822

mail@thedigitalarchitects.de

https://coco.one

Pressemitteilung teilen:
Ralf Scheible

Von rsia

Schreibe einen Kommentar