Einen Urlaub in Brixen Südtirol muss jeder einmal gemacht haben

Camping in Brixen oder Wellnesshotel in Brixen hier kommt jeder auf seine Kosten

Das Hotel Löwenhof wird bereits seit mehreren Generationen liebevoll und mit Herzblut geführt. Schon zahlreiche Gäste konnten sich in den 120 Jahren an der wunderbaren Lage des Hotels, der Gaumenfreude im hoteleigenen Restaurant und dem wohltuenden Wellnessbereich erfreuen. Die tolle Lage im Herzen Südtirols ermöglicht es seinen Gästen zahlreiche Unternehmungen zu machen, ohne lange Fahrtzeiten in Kauf nehmen zu müssen. Trotz der zentrale Lage ist der Löwenhof auch ideal um abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Auch für einen Camping-Urlaub sind alle Möglichkeiten und umfassende Inklusivleistungen geboten.

Aus dem Wellnesshotel Brixen möchte niemand wieder abreisen

Südtirol lebt durch seine Vielfalt, geprägt durch das Dolce Vita und mediterranes Flair. Dies spiegelt sich in den vielen Ausflugszielen und Unternehmungen wider. Durch die tolle Lage des Hotels ist es möglich tolle Wanderwege und Radtouren zu erkunden. Auch Kulturliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten in Brixen laden zur Erkundung ein, darunter sind vor allem die Brixener Altstadt, sowie der Brixener Dom. Aber auch in umliegenden Regionen gibt es viele Orte, die nur auf einen Besuch warten. Auf der Homepage des Hotels finden Gäste zudem noch zahlreiche Geheimtipps für jede Jahreszeit, sodass der Urlaub ideal geplant werden kann.

Den Gaumen im Hotel in Brixen verwöhnen lassen

Morgens zur Stärkung für den Tag oder als verdientes Abendessen nach einer Wanderung, leckeres Essen darf nicht fehlen. Egal ob Frühstück, Mittag oder am Abend, hier wird stets frisch und lecker gezaubert. Regionalität und Saisonalität spielen hier eine wichtige Rolle und sind die Basis eines jeden Gerichts, sodass man ohne Reue genießen kann. Natürlich darf ein leckerer Wein zum Essen nicht fehlen. Eine Weinwanderung ist für den Weinliebhaber unverzichtbar und bietet viele neue Eindrücke und Kostproben. Das Hotel Löwenhof liegt mitten im nördlichsten Weingebiet Italiens und ist somit auch ein idealer Urlaubsort für Weinliebhaber und solche, die es noch werden möchten.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Hotel Löwenhof unter: http://www.loewenhof.it

Kommentar hinterlassen on "Einen Urlaub in Brixen Südtirol muss jeder einmal gemacht haben"

Hinterlasse einen Kommentar