Fr. Apr 19th, 2024

Wer sich eine Sauna in den Garten oder Wellnessraum stellen wollte, musste sich bisher entscheiden was er wollte. Sollte es eine klassische Sauna, ein Dampfbad oder eine Infrarotsauna werden? Das muss heute nicht mehr sein. Welche alle Annehmlichkeiten dieser drei Saunen genießen möchte und dazu noch weitere Features sein eigenen nennen will, für den gibt es jetzt die All-In-Sauna. In einer Sauna befinden sich hier vier verschiedene Funktionen, die man durch modernste Technik steuern kann. Dieses Konzept von MegaSauna ist für all die Menschen entwickelt worden, die auf kleinstem Raum maximalen Komfort und Wellness genießen möchten. Mit der All-In-Sauna kann man nun von zu Hause aus Wellness genießen, wie es früher nur in einem Wellnessbad oder einer Saunalandschaft möglich war.
Die Top Features der All-In-Sauna:
– 4 Funktionen in einem: Klassische Saun, Infrarotsauna, Dampfbad und Solevernebler
– Gesundheitsförderung durch die vielen Einstellmöglichkeiten der Sauna
– Soleverneblung die besonders bei Atemwegserkrankungen helfen kann
– Durch verschiedene Funktionsmöglichkeiten auch für Kinder geeignet
– Jederzeit Saunieren und das innerhalb kürzester Zeit dank modernster Technik
– Platzsparend durch die vielen Funktionen in einer Kammer
– Verschiedene Größen für kleine oder große Saunarunden
Mit der All-In-Sauna wird für die ganze Familie etwas geboten. Von der klassischen Bio Sauna bis zur Wärmetherapie mittels Infrarotsauna kann mit der All-In-Sauna alles gemacht werden, was gut für den Körper und den Geist ist. Wer, wie ältere Menschen oder Kinder, keine hohen Temperaturen verträgt, kann mit der All-In-Sauna ein Programm wählen, das Wohlbefinden verursacht, der Kreislauf aber nicht überbeansprucht. Ein besonderes Highlight ist die Soleverneblung. Über diese wird Sole vernebelt. Die Salzinhalation ist gut für die Atemwege und es fühlt sich an, wie ein Spaziergang am Meer.
Wer sich für eine All-In-Sauna interessiert, kann sich direkt an MegaSauna unter der Webadresse https://megasauna.de/ wenden. Alle Möglichkeiten werden dann noch einmal erläutert und man wird genau beraten, wie man solch eine Sauna in den eigenen vier Wänden umsetzen könnte.
Neben der All-In-Sauna gibt es bei MegaSauna noch viele weitere Saunen für den Garten und den heimischen Wellnessbereich. Besonders eine Gartensauna aus Blockbohlen oder eine Fasssauna sind im Garten ein echter hingucker. Zusammen mit einer entsprechenden Gartendusche oder sogar einem Pool kann man das ganze Jahr über im eigenen Garten saunieren. Das macht auch mit Freunden und der Familie Spaß, wenn man sie zu einem Saunagang zu Hause einlädt. Bei MegaSauna bekommt man alles für das eigene Wellnessvergnügen zu Hause.

Mike Meder
MegaSauna UG haftungsbeschränkt
Otto Hahn Str. 4
27283 Verden
Telefon: 04231-720790
Telefax: 04231-7207999

info@megasauna.d

https://megasauna.de

Pressemitteilung teilen:
Ralf Scheible

Von rsia

Schreibe einen Kommentar