Change Consent

Ein Wellnesstempel in den eigenen vier Wänden

Wer sich bisher eine Sauna oder ein Dampfbad in die eigenen vier Wände bauen wollte, musste entweder viel Platz haben und beides separat errichten oder sich zwischen einer der beiden Saunaarten entscheiden. Mit der All-In-Sauna von MegaSauna hat das nun ein Ende. Bei der All-In-Sauna handelt es sich wirklich um einen kleinen Allrounder mit dem man 4 Funktionen in einer Sauna genießen kann. Dazu zählt die klassische Sauna, ein Dampfbad, Infrarotsauna und eine Sole Verneblung. Alles komfortabel gesteuert, so dass man sich alle Funktionen bequem einstellen kann. So wie man es gerade gerne hätte oder aufgrund von persönlichen Tageshochs oder -tiefs verträgt. Die All-In-Sauna kann in jedes großzügige Bad oder auch im neuen Wellnessbereich im Keller integriert werden und sorgt immer für Entspannung, wenn man sie gerade braucht.
Die Features der All-In-Sauna im Überblick
– Vier Saunen in eine Integriert
– Gesundheitsförderung durch regelmäßige auf sich angepasste Saunabesucht
– Soleverneblung für die Atemwege, als wenn man einen Tag am Meer verbringen würde
– Durch die genaue Temperatureinstellung auch für Kinder geeignet
– Jederzeit den eigenen Wellnesstempel aktvieren und saunieren
– Platzsparend durch ein intelligentes Raumkonzept
– Für entspannte Saunagänge mit der ganzen Familie oder zusammen mit Freunden
Das Schöne an dem Konzept der All-In-Sauna ist, das für jeden Typ und für jeden in der Familie etwas geboten wird. Dabei muss man nicht immer den Saunaofen in Betrieb nehmen. Wer sich nur einmal schnell aufwärmen möchte, oder Muskelverspannungen hat, kann sich mit der Infrarotsauna schnell wärme zuführen die durch die Infrarotstrahlen bis unter die Haut geht und wohltuend auf den Organismus wirkt. Bei Atemwegsproblemen, die es durch eine chronische oder vorrübergehende Krankheit derzeit gibt, kann man sich mit der Soleverneblung spontan auch mal einen Tag am Meer gönnen. Auch bei Kindern kann man ohne große Probleme jederzeit die Soleverneblung anwenden um Atemwegserkrankungen zu behandeln.
Wer sich einen privaten Wellnesstempel mit allem Drum und Dran anschaffen möchte, der findet die All-In-Sauna auf der Seite https://megasauna.de mit allen wichtigen Informationen. Um die Sauna ganz auf die Wünsche der Kunden zu konfigurieren kann man jederzeit mit einem der Freundlichen Mitarbeiter Kontakt aufnehmen, der einem weitere Informationen zu dieser innovativen Sauna zukommen lässt. Auf der Seite findet man auch noch viele weitere Saunen für den Innen- und Außenbereich. Natürlich findet man im Shop auch noch viele weitere, nützliche Artikel, die einem das Saunieren noch angenehmer gestalten. Als Sauna Fan lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!

Mike Meder
MegaSauna UG haftungsbeschränkt
Otto Hahn Str. 4
27283 Verden
Telefon: 04231-720790
Telefax: 04231-7207999

info@megasauna.de

https://megasauna.de

Kommentar hinterlassen on "Ein Wellnesstempel in den eigenen vier Wänden"

Hinterlasse einen Kommentar