Sa. Apr 20th, 2024

Ein Kobold als Küchenchef, dass soll was geben. Denn diese kleinen listigen Wesen habe es faustdick hinter den Ohren und treiben so manchen Schabernack.

Kobold Nepomuck ist kein Kostverächter. Er isst für sein Leben gerne, treibt aber wie jeder andere seiner Art gerne Späßchen. Da er aber die Menschen sehr mag, hat er extra für sie ein paar seiner Leibspeisen zusammengestellt und gewährt Einblicke in seine Küche.

Buchbeschreibung:
Was steht wohl bei einem Kobold alles auf dem Speiseplan?
Nepomuck gewährt Einblick in seine Küche und verrät so manches bisher geheim gehaltene Rezept.
Die Gerichte sind ein wahrer Gaumenschmaus.
Darüber hinaus hält das Büchlein noch ein paar Überraschungen parat.
Nepomuck wünscht gutes Gelingen und ganz viel Spaß!
Taschenbuch: 100 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (8. Oktober 2014)
Sprache: Englisch, Deutsch
ISBN-10: 3735792154
ISBN-13: 978-3735792150

Trailer:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2560 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 100 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (23. Oktober 2014)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00OTGQOIS
X-Ray:
Nicht aktiviert
Word Wise: Nicht aktiviert
Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert

Weitere Bücher der Autorin:
Mit Nepomuck auf Weltreise, ISBN: 978-3-9611-1276-0
Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Kobolde, ISBN: 978-3-7357-9072-9
Nepomucks Abenteuer, ISBN: 978-3-9030-5618-3
Kleine Mutmachgeschichten, ISBN: 978-3-9030-5644-2
Mystica Venezia, ISBN: 978-3-9030-5670-1
Luhg Holiday, ISBN: 978-3-7431-5262-5
Glücksschmiede: Tipps für mehr Glück und Erfolg [Kindle Edition] Willkommen im Luhg Holiday [Kindle Edition] Auf Wiedersehen im Luhg Holiday [Kindle Edition] http://christineerdic.jimdo.com/
https://literatur-reisetipps.blogspot.de/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar