Do. Mrz 28th, 2024

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns und auch im neuen Jahr erwartet uns mit der Bundestagswahl im Herbst 2017 ein politisches Highlight. Ein Thema, das auch in diesem Zusammenhang immer stärker in den Focus rückt, ist die Auswirkung des Internets auf politische Entscheidungen. Das Surf-Verhalten der Menschen wird analysiert, um ihre Persönlichkeiten zu erkennen und dementsprechend Informationen zu platzieren. Fake-News verbreiten sich regelmäßig und immer stärker im Netz. Zu diesen Themen haben wir Ihnen bereits eine Vielzahl unserer Experten vorgestellt, doch nach wie vor spielen Themen wie Digitalisierung, technologische und wirtschaftliche Entwicklungen eine wichtige Rolle für Individuen und Unternehmen.

So wurde gleich im Januar der SPIEGEL Korrespondent im Silicon Valley, Thomas Schulz (https://celebrity-speakers.de/redner/thomas-schulz/), auf einer Veranstaltung in Stuttgart erwartet. Seit 2012 berichtet Schulz aus dem Zentrum der digitalen Zukunft und liefert verblüffende Einblicke in die Funktionsweise und Strategien der Technologie-Riesen.

Der Direktor des Cybercrime Research Institue Prof. Marco Gercke (https://celebrity-speakers.de/redner/prof-dr-marco-gercke/) wird im März auf einer Veranstaltung zu Gast sein und bietet dem Fachpublikum einzigartige Einblicke in die Cyberwelt. Wie schafft man es, das Gleichgewicht von Transparenz und Privatsphäre in einer digitalisierten Welt zu halten und wie schütze ich mich vor Hackerangriffen, wo (Wirtschafts-)Spionage beinahe an der Tagesordnung ist? Fragen, die in Zukunft sicherlich noch bedeutender werden.

Werfen Sie hier gerne einen Blick auf weitere spannende Redner. (https://celebrity-speakers.de/redner-referenten/kategorien/)

Kontakt
CSA Celebrity Speakers GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabethstraße 14
40217 Düsseldorf
0211 / 386 00 70
info@celebrity-speakers.de

Startseite

Torsten Fuhrberg
CSA Celebrity Speakers GmbH

info@celebrity-speakers.de

http://www.celebrity-speakers.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar