Fr. Mrz 29th, 2024

(Köln) E WIE EINFACH ist eine der Aufsteiger-Marken des Jahres 2019. Im neuen Kundenempfehlungs-Ranking des Handelsblatts belegt E WIE EINFACH den dritten Platz in der Kategorie “Energie & Wärme”. Damit ist der Kölner Energieanbieter eine der Marken, die im Vergleich zum Vorjahr am stärksten bei persönlichen Weiterempfehlungen zulegen konnte.

“Nichts ist besser, als Werbung durch Freunde oder Familie”, weiß auch Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. “Eine persönliche Weiterempfehlung ist immer eine Bestätigung und ein starker Indikator dafür, dass wir mit unserem Angebot auf dem richtigen Weg sind.”

Grundlage des Rankings ist eine vom Meinungsforschungsinstitut YouGov durchgeführte Umfrage, in der Teilnehmer dazu befragt wurden, welche Marken sie Freunden oder Kollegen empfehlen und von welchen Marken sie abraten würden. Hierzu führte YouGov im Zeitraum vom 1. Juli 2018 bis zum 30. Juni 2019 über 1,4 Millionen repräsentative Online-Interviews durch. Anschließend wurden die Antworten mit den Ergebnissen des letzten Jahres abgeglichen, um so herauszufinden, welche Marken den größten Zuwachs an Kundenempfehlungen verbuchen konnten.

Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
www.e-wie-einfach.de

Bettina Donges
E WIE EINFACH GmbH

presse@e-wie-einfach.de

http://www.e-wie-einfach.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar