Change Consent

DOKB im Einsatz für individuelle Kachelöfen

Der Trend geht wieder hin zum Kamin. Während eine Zeit lang ein großer Bogen um das Feuer gemacht wurde, weil es für zu gefährlich gehalten wurde und zudem eine enorme Rußbildung in der eigenen Wohnung hinterließ. Heute aber schätzen Viele wieder das gemütliche und die angenehme Wärme. Besonders im Trend liegen Kachelöfen – da bei ihnen die Sicherheit zusätzlich auf der Hand liegt.

„Deine Kachelofen Bauer“ bieten ein breites Portfolio an Kachelöfen an – für jeden Raum, für jeden Anspruch der richtige Kachelofen, der zu den Anforderungen und Vorgaben des Kunden passt. In drei unterschiedlichen Linien präsentieren sie eine Auswahl an unterschiedlichen Modellen in unterschiedlichen Aufmachungen und Designs. Wer eher den traditionellen Stil bevorzugt wird hier ebenso wenig enttäuscht wie derjenige, der es gerne modern und frisch mag.

Die Produktpalette umfasst neben den klassischen Kachelöfen auch Kaminöfen, Kombiöfen, Herde, offene Kamine, Gartengrills, Backöfen, Ganzhausheizungen, und noch viele mehr. Auf ihrer Internetseite bieten die Kachelofenbauer ausführliche Informationen zu jedem einzelnen verfügbaren Kamin- bzw. Kachelofen, übersichtlich unterteilt in drei Segmente: Kachelofen by DKOB, Individual Line und Modell Line. Eines ist allen Öfen gemein, denn sie sind sehr aufmerksamkeitsstark und fallen daher immer ins Auge. Bieten quasi einen optischen Mittelpunkt für jedes Zimmer, in dem sie eingesetzt werden.

Das Besondere ist ebenfalls: jeder Kachelofen wird für den Kunden individuell geplant und angefertigt, so dass er sich in den vorgesehenen Raum nahtlos einfügt als sei er schon immer dort gewesen. Zur Auswahl stehen mehrere Einbautypen. Entweder einen Kamineinsatz, dessen Mauer meist schwerer ist und der besonders milde Wärme abgibt. Oder ein Kombiofen, der zusätzliches Gewicht auf die Wärmespeicherung legt. Oder der Speicherofen, der von gemauerter Schutzhülle umgeben ist und dabei noch mehr Gewicht auf die Langzeitspeicherung der Wärme setzt.

Kontakt:
Deine Kachelofen Bauer
Zentrale in Gleisdorf bei Graz
Pirching 95/1
8200 Gleisdorf
Austria
office@dkob.at
https://www.kachelofen.company/
Tel: +43 3112 38106
Fax: +43 3112 38106 15

Über das Unternehmen
Deine Kachelofen-Bauer – kurz DOKB – ist ein Unternehmen, das dem Kunden stets den Kachelofen bietet, den er sucht. Ob es sich dabei um ein traditionelles oder modernes Design handelt, spielt keine Rolle. Hauptsache mit neuester und verlässlicher Technik.

Deine Kachelofen Bauer

office@dkob.at

https://www.kachelofen.company

Kommentar hinterlassen on "DOKB im Einsatz für individuelle Kachelöfen"

Hinterlasse einen Kommentar