DNA Romance – Die neue Online-Dating-App, bei der die Chemie passt

dna_logo_title

DNA Romance ist eine Online-Dating-App, die entwickelt wurde, um einzelne Menschen auf der Suche nach einer echten Beziehung zusammenzubringen. DNA Romance verwendet wissenschaftliche Methoden, einschließlich des weltweit ersten operativen DNA-Matchmaking-Algorithmus, um Menschen zusammenzubringen, die die Chemie gemeinsam nutzen.

DNA Romance wurde in Canada entwickelt und verwendet den Myers Briggs Persönlichkeitstyp, um vorherzusagen, wer die Persönlichkeitskompatibilität mit jemanden teilen wird.

Im Gegensatz zu anderen Dating-Apps, die nur ein Foto zeigen, bringt DNA Romance auf der Grundlage aller drei Formen der menschlichen Anziehungskraft Menschen zusammen:

1) Chemie
2) Persönlichkeit
3) Aussehen

DNA Romance ist frei verwendbar, man benötigt aber einen DNA-Test, um mit anderen verglichen zu werden. Wenn man noch keinen DNA-Test hat, so kann man ihn auch direkt bei DNA Romance bestellen. DNA Romance akzeptiert rohe autosomale DNA-Daten von anderen Drittanbieter-DNA-Testfirmen wie 23andMe, Ancestry DNA, My Heritage, Family Tree DNA, Vitagene, Living DNA oder Gene For Good.

DNA Romance bietet auch Paaren Kompatibilitätsberichte an, die eine detaillierte Beschreibung enthalten, wie sich die beiden verschiedenen Persönlichkeits-MBTI-Typen beziehen und glücklich zusammenleben können, sowie den DNA Romance Chemical Compatibility Score.

Was ist die Wissenschaft hinter der DNA-Romanze? Die DNA-Romantik, die sowohl die Genetik als auch die Psychologie verwendet, ist die weltweit fortschrittlichste Online-Dating-Plattform.

Der Persönlichkeitstyp wurde von Carl Jung am besten als Extraversion – Introversion, Intuition – Sensing, Thinking – Feeling eingeführt, und ein viertes Kriterium wurde von Isabel Briggs Myers hinzugefügt: Beurteilen-Empfinden.

DNA Romance verwendet die Ergebnisse des Myers Briggs/MBTI-Tests, um potenziell erfolgreiche und problematische Übereinstimmungen durch Vergleich und Analyse der verschiedenen Persönlichkeitstypen zu identifizieren.

Pressekontakt:

tim@dnaromance.com

https://www.dnaromance.com

Kommentar hinterlassen on "DNA Romance – Die neue Online-Dating-App, bei der die Chemie passt"

Hinterlasse einen Kommentar