Do. Apr 18th, 2024

Mehr denn je sind Unternehmen gefordert, ihre Mitarbeiter nicht einfach nur technisch zu schulen, sondern sie umfangreich an das Thema Digitalisierung heranzuführen. Es geht darum, ein grundlegendes Verständnis für Daten und deren Nutzung zu schaffen.
Aber auch der Mitarbeiter selbst ist gefordert, um sicherzustellen, dass sein Wert im Unternehmen und auf dem Arbeitsmarkt nicht sinkt.
In seinem Buch “Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch” erstellt Lutz Klaus sehr anschaulich mit vielen praktischen Anleitungen einen Leitfaden und zeigt Schlüsselfaktoren und Kernkompetenzen für das Marketing der Zukunft auf.
Diese Erkenntnisse hat er sich während seiner langjährigen Erfahrung im Marketing und Vertrieb, in diversen Führungspositionen aber auch durch den Austausch mit Technologieanbietern, Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft angeeignet und zusammengetragen.
Neben Marketingprofis und Personalleitern werden alle, die die Zukunft in der digitalen Arbeitswelt verantwortlich gestalten wollen, dieses Buch verschlingen.
“Ein Buch mit erfrischend konkreten Handlungsempfehlungen…” so Dr. Frank Termer, Bereichsleiter Software, BITKOM e.V., der das Geleitwort zum Buch verfasste.
(1462 Zeichen)
Weitere Informationen finden Sie unter
www.marketing-roi.eu/buch

Presse-Kontakt
Natalie Hubral
Email: natalie.hubral@kommune.digital
Tel.: 0151-51317601

Firmenkontakt
Marketing ROI Consulting
Lutz Klaus
Uhlandstraße 95
10717 Berlin
030 33847882
lklaus@marketing-roi.eu

Startseite

Pressekontakt
Hubral Coaching
Natalie Hubral
Tegernseer Landstr. 45
82054 Sauerlach
015151317601
natalie.hubral@kommune.digital

Home

Lutz Klaus
Marketing ROI Consulting

lklaus@marketing-roi.eu

https://www.marketing-roi.eu

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar