Fr. Apr 19th, 2024

Vorträge & Networking: Speaker von Google, BMW, Unilever gaben tiefe Einblicke in die Welt des Marketings und feierten mit einem hochkarätigem Publikum 15jähriges Agenturjubiläum von Nayoki

München, 23.5.2019 – Die Nayoki Gruppe veranstaltete heute die dritte Ausgabe der „Digital Insights aus der Marketingmühle“. Rund 200 Entscheider, Experten und Professionals aus Wirtschaft und Medien kamen in die Kraemer’sche Kunstmühle in München, um sich innovative Vorträge anzuhören und über aktuelle Trends der Digitalbranche zu diskutieren. Gleichzeitig wurde 15jähriges Agenturjubiläum gefeiert.

Top-Redner renommierter Unternehmen präsentierten absolutes Insider Know-how: Friedrich Edel, Head of Advertising, Content and Product Placement bei BMW, hielt einen Vortrag zum Thema „Chancen durch die Digitalisierung im BMW Sportmarketing“. Daran anknüpfend referierte Katinka Hengsberg, Spezialistin für Automation & Attribution bei Google zum Thema „The Age of Automation: Holistic and Data-Driven Marketing for Growth“. Gefolgt von einem Beitrag von Prof. Dr. Jürgen Seitz von der Hochschule der Medien in Stuttgart, einem der führenden Digitalexperten in Deutschland, der bereits mehrere digitale Unternehmen zum Erfolg führte und für Unternehmen wie Microsoft, WEB.DE und 1&1 arbeitete. Sein Thema: „Addressable TV – Der Weg aus der Experimentierphase“. Dominik Körner, CRM Lead DACH bei Unilever, vermittelte den Gästen einen umfassenden Eindruck über „Data Driven Marketing bei Unilever“.
Überraschungsredner Erwin Huber, ehemaliger CSU-Chef und Präsident der Bayerischen Akademie für Fernsehen und Digitale Medien gab Einblicke in seine ganz persönliche Sichtweise auf die Digitalisierung.

Zum Abschluss gab es einen Vortrag des bekannten Motivationstrainers Rüdiger Böhm. Der „Experte für Veränderung“ beeindruckte mit seiner faszinierenden Lebensgeschichte: Als Leistungssportler verlor er kurz vor seinem 27. Geburtstag bei einem Verkehrsunfall beide Beine und fast sein Leben. Es folgten 30 Tage Koma, 30 Wochen Krankenhaus und ein langer Weg zurück. Er nahm diese extreme Veränderung kraftvoll an und kämpfte sich zurück ins Leben. Heute arbeitet er als Mentalcoach und zeigt neue Perspektiven für persönlichen Erfolg und mentale Stärke. Als einziger Fußballtrainer ohne Beine mit der höchsten DFB-Trainerlizenz trainierte er viele heutige Bundesliga-Profis. Leidenschaftlich und voller Energie inspiriert der Motivationsexperte die Zuhörer in seinen Vorträgen und ermutigt dazu, nie aufzugeben und für den persönlichen und unternehmerischen Erfolg stetig seine Grenzen zu überwinden. Auch sein Vortrag an diesem Tag war Motivation pur: Sein Thema: „Veränderung 4.0 – erfolgreich in Zeiten digitaler Transformation”.

Durch den Abend führte Sky-Moderatorin Katja Wunderlich.

Nach dem Vortragsprogramm gab es ausreichend Gelegenheit zum Networking. Und es durfte gefeiert werden. Für das musikalische Highlight sorgte Soul-Star Norisha Campbell, bekannt aus der TV-Show „The Voice of Germany“, mit ihrer Band „Souletry“.

Pressekontakt

Cindy Leitgeb, Senior PR Manager
Nayoki GmbH, Birkenleiten 41, 81245 München
Telefon: +49 89 12223-4812
E-Mail: cindy.leitgeb@nayoki.de, www.nayoki.com
www.facebook.com/NayokiDe
www.instagram.com/nayoki_agentur
www.twitter.com/nayokiagentur

Lena Obertopp
Nayoki GmbH

lena.obertopp@nayoki.de

https://nayoki.com/de

Pressemitteilung teilen:
Lena Obertopp

Von nayoki123

Schreibe einen Kommentar