Fr. Mrz 29th, 2024

“Was macht der Weihnachtsmann in Afrika” ist Ein Weihnachtslied, das den Kinderherzen ein Lachen in’s Gesicht zaubert und von Dieter Dornig hervorragend gesungen wird.
Weihnachten steht vor der Tür und damit auch wieder die vielen kleinen und großen Wünsche und auch tausend Fragen unserer “Kleinen”. Diesen oft bohrenden Fragen hat sich Dieter Dornig mit seinem Team in seinem Song
“Was macht der Weihnachtsmann in Afrika” angenommen.
Für viele Kinder ist das eine brennende Frage – wie ist das in Afrika – was machen die Kinder dort an Weihnachten, gibt es dort auch einen Weihnachtsmann, wie geht das ohne Schnee usw.?
Diese Fragen werden nun lustig und gemeinsam mit einem Kinderchor in der aktuellen Single beantwortet. Dieter: “Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit den Kindern zu arbeiten und die Fröhlichkeit und Unbeschwertheit der Kinder zu erleben!”
Das übrigens auch noch mit einem 2. Titel “Der Weihnachtsmann auf dem Mountainbike”, ebenfalls eine sehr lustige Kindergeschichte! Nochmals ein Zitat von Dieter: “Als ehemaliger Lehrer war es mir ein Herzensbedürfnis, diese Aufnahmen für die Kinder zu machen!”
Dieter Dornig und sein Team sind schon gespannt, ob diese Lieder die Erfolge der andere n Schlager, wie “Hey Mensch” und “Sarah Jane” erreichen werden. Mit diesen Songs konnte er in den Hitparaden beachtliche Erfolge feiern.
Was macht der Weihnachtsmann in Afrika
Text: Peter Dorneik/Anette Seugling / Komposition: Check Pott
Der Weihnachtsmann auf dem Mountainbike
Text: Jutta Staudenmayer / Komposition: Uve Schikora
Produzent Rolf Wetzel
Verlag: aGOGO Publishing Apart MV Dorneik Musikverlag
LC 07320

Mehr Infos zu Dieter Dornig gibt es im Web unter www.dieter-dornig.de und bei ihm auf Facebook
Info- und Bildquelle: DDO Management

Kontakt
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr 55
12049 Berlin
030/65911004
hps-win@gmx.net
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Hans Peter Sperber
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage

hps-win@gmx.net

http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar