Do. Apr 25th, 2024

Wer nach einer After Work Party in Saarbrücken sucht, der findet diese eigentlich an jeder zweiten Ecke. Kein Wunder, erfreut sich diese Art von Partys in den letzten doch immer größer werdender Beliebtheit. Das arbeitende Volk, meist diejenigen mit Bürojobs, trifft sich nach der Arbeit in einer coolen Bar oder einer Diskothek, genießt ein paar Drinks und freut sich schon mal aufs Wochenende. Eine ziemlich lässige Angelegenheit.

Eine After Work Party der ganz besonderen Art, findet man im Saunaclub FKK Paradise in Saarbrücken. Dieser After Work Party dürfte vor allem für die Herren der Schöpfung sehr interessant sein. Saunaclubs, oft auch FKK Clubs genannt, sind eine sehr spezielle Art von Bordellen. In diesen Bordellen findet man, im Gegensatz zu normalen Bordellen, eine komplette Saunalandschaft, samt Sauna, Dampfbad, Whirlpool und allem, was so dazu gehört. Diese Art von Bordellen kann man guten Gewissens als waschechte Wellnessoase, speziell für Männer, bezeichnen. Und eben genau solch eine Art Bordell ist das FKK Paradise.

Das Paradise lockt seine Gäste Donnerstags zur erotischen After Work Party, mit bildschönen Frauen und im Eintrittspreis mit inbegriffenem Prosecco. Eine interessante Idee, die sich bei der saarbrückener Männerwelt immer größer werdender Beliebtheit erfreut.

Frank Wiedemann

http://www.fkkparadise.de

Pressemitteilung teilen:
Raphael  Marsoglia

Von RaphaM

Schreibe einen Kommentar