Change Consent

Die Werbeagentur für Hotels

373534

Die Werbeagentur Kensingfield unterstützt umfassend das Marketing für Ihr Hotel. Zu einem äußerst günstigen Preis decken wir die komplette Werbung online und offline ab, was die Gestaltung Ihrer Webseite ebenso umfasst wie den Druck von Visitenkarten, Broschüren, Flyern und Plakaten.

Was ist das Besondere an der Werbeagentur Kensingfield?

Die Full-Service-Werbeagentur kann auf eine sehr lange Erfahrung und entsprechende Expertise verweisen. Der Agenturleiter ist seit 1991 in der Branche tätig, damals gründete er sein erstes Unternehmen. Heute setzt Kensingfield vollständig auf moderne Technologien. Die Buchung erfolgt nur online, das ist effizient und senkt für die Kunden enorm den Preis. Kensingfield wurde von der „Initiative Mittelstand“ als „Best of 2016“ ausgezeichnet und ist international tätig. Die Kunden kommen aus dem gesamten D.A.CH.-Gebiet und können ihre Gestaltungsaufträge komplett online mit sämtlichen Kosten kalkulieren und mit zahllosen Optionen konfigurieren. Das bedeutet: Der Kunde bezahlt nur, was er auch benötigt. Die Bezahlung auf nachträgliche Rechnung ist auch für Neukunden möglich. Versteckte Kosten gibt es nicht: Die Leistungen und Preise der Werbeagentur sind so transparent wie möglich. Durch das Einzelauftragsprinzip bei Kensingfield ist keine längerfristige Vertragsbindung erforderlich. Nicht zuletzt besticht die Agentur durch ihr enormes Leistungsspektrum.

Kensingfield Marketing für Hotels

Folgende Leistungen bietet Kensingfield für Hotelbetriebe an:

Gestaltung der kompletten Geschäftsausstattung (Briefbogen, Visitenkarten, Präsentationsmappen, Formulare, Firmenbroschüren und -flyer, Speisekarten)
Werbung inhouse mit Roll-Ups, Plakaten, Aktionsflyern, Gästeinformationen und Beschilderungen
Gestaltung der Internetpräsenz: Webseiten mit und ohne Buchungsfunktion sowie Landingpages
Werbemittel für Messen und Ausstellungen: Messestände, Roll-Ups, Messeflyer, -broschüren und -plakate, Give-aways, Messewebseite
Kundenbindungsprogramme wie eMail-Newsletter, Postkarten und Selfmailer
Online-Werbung mit Displayanzeigen, Internetbannern und weiteren Mitteln der Suchmaschinenwerbung
Internationale Präsenz (Übersetzung in 66 Sprachen)

Hotelbetriebe benötigen neben der Online-Werbung auch viele Printprodukte wie beispielsweise Speisekarten, die Kensingfield plano, gefalzt, geheftet oder spiral anbietet und schon ab 59 Euro individuell gestaltet. Briefbögen gestaltet Kensingfield schon ab 39 Euro. Für Broschüren, Flyer und Plakate ist es sinnvoll, individuelle Angebote anzufordern. Dasselbe betrifft die Webseiten und Landingpages, weil hier die vielfältigsten – mehr oder weniger aufwendigen – Gestaltungsoptionen denkbar sind. Viele Gastronomie- und Hotelbetriebe präsentieren sich auf einer recht umfassenden Landingpage mit Bildern, Videos und Texten, hinzu kommt die gesonderte Buchungs-Webseite, die besondere Tools erfordert. Es lässt sich aber auch beides auf einer Homepage zusammenfassen. Interessenten ist zu raten, für genaue Absprachen und Angebote mit Kensingfield Kontakt aufzunehmen.

Marketing im Internet

Werbung lässt sich heute hervorragend online platzieren. In der hart umkämpften Hotelbranche erfordert das jedoch ein sehr starkes Know-how, das die Kensingfield-Experten mitbringen. Hotelbetriebe müssen stets entscheiden, ob sie ihre Gäste eher über Buchungsportale oder über ihre eigene Internetpräsenz gewinnen wollen. Die Buchungsportale stehen bei Google & Co. sehr weit vorn, verlangen aber eine Provision und präsentieren vor allem intern die Konkurrenz, denn sie listen schließlich stets viele Hotels auf. Es kann also sehr sinnvoll sein, die Webseite der eigenen Einrichtung (inklusive Buchungstool) mithilfe von Suchmaschinenwerbung ganz weit nach vorn zu bringen. Die Suchmaschinen stellen hierfür ausgefeilte Werbetools bereit, das bekannteste ist sicher Google AdWords. Der Einsatz dieser Tools erfordert Fachwissen auch zur Suchmaschinenoptimierung, weil die Online-Anzeige aufgrund von Suchbegriffen, die Nutzer eingeben, mehr oder weniger gut platziert wird. Ein weiteres Mittel ist der vorgegebene Klickpreis, den der Werbetreibende selbst festlegen kann. Es erschließt sich aber sehr leicht, dass eine für die Suchmaschine hervorragend optimierte Anzeige auch für einen geringeren Klickpreis eine gute Position erhält. Das senkt enorm die Kosten.

Reine Online-Buchung bei Kensingfield: Funktioniert das?

Die Kunden von Kensingfield sind mit den modernen Methoden der Online-Buchung und -Konfiguration sehr zufrieden. Es ist nicht heute mehr nötig, einen Dienstleister in seinem Büro aufzusuchen oder sich von einem seiner Vertreter besuchen zu lassen. Diese Besuche sind teuer und führen zu keinem besseren Ergebnis als eine Online-Buchung, wenn hierfür ausgefeilte Tools zur Verfügung stehen. Diese bietet Kensingfield allen Kunden an. Daher können sich diese absolut auf die bewährte Kensingfield-Qualität verlassen – zu geringeren Kosten als je zuvor.

Mehr Informationen:
https://www.kensingfield.com/hotels.html

Kontakt
KENSINGFIELD Werbeagentur
Gérard Cammu
Dürener Straße 247
50931 Köln
+49 (0)221 96 69 49 90
+49 (0)221 96 69 49 89
info@kensingfield.com
http://www.kensingfield.com

Gérard Cammu
KENSINGFIELD Werbeagentur

info@kensingfield.com

http://www.kensingfield.com

Kommentar hinterlassen on "Die Werbeagentur für Hotels"

Hinterlasse einen Kommentar