Fr. Apr 19th, 2024

Die Schwingung des Wassers bringt alles zum Fließen. Sie kann Blockaden lösen und beim Loslassen helfen. Planetenklangschalen mit dieser Frequenz sind universell einsetzbar und für jeden geeignet.

Das Wasser ist unablässig in Bewegung und will fließen. Es kann flüssig sein und sich ebenso in Dampf oder auch in Eis verwandeln. Klangschalen mit seiner Frequenz wirken ebenso. Der Klang des Wassers bringt alles in uns in Fluss, kann Blockaden auf allen Ebenen sanft lösen und uns energetisch reinigen. Negatives und alles, was uns nicht dienlich ist, kann gelöst und fortgeschwemmt werden. Außerdem erinnert uns das Wasser mit seinem Klang daran, dass das Leben selbst Dynamik, steten Wandel, Veränderung und damit auch Weiterentwicklung bedeutet.

Auch unser Körper besteht größtenteils aus Wasser, ebenso alles Lebendige und auch der Planet Erde, auf dem wir leben und der bekannter Weise auch “blauer Planet” genannt wird. Ohne Wasser wäre kein Leben möglich. Alle Stoffwechselvorgänge in uns benötigen Wasser und auch Fortpflanzung wäre ohne dieses Element nicht möglich. So wird das Wasser zur Essenz des Lebens und zum Symbol für das Leben selbst.

Der Ton des Wassers ist Fis, “Es ist an der Zeit” ist sein Thema. Planetenklangschalen mit dieser Schwingung lassen sich universell auf dem gesamten Körper einsetzen. Der Wasserton spricht alle Chakren an, insbesondere das Sakral-Chakra im Beckenbereich, das als Zuhause unserer kreativen Schöpferkraft und unserer Gefühle bezeichnet wird. Besonders gut eignet sich der Wasserton für die feinstoffliche Energiearbeit, also die Auraarbeit.

Planetenschalen Wasser sind im Online-Shop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/shop/Klangschalen/Klangschalen-Planetenschalen/Klangschalen-Planetenschalen-Wasser/?count=12&first=0&page=1&ids_only=true (https://www.sound-spirit.de/shop/Klangschalen/Klangschalen-Planetenschalen/Klangschalen-Planetenschalen-Wasser/?count=12&first=0&page=1&ids_only=true)

Kontakt
Abaton Vibra
Frank Plate
Jahnstrasse 40
70771 Leinfelden-Echterdingen
0711-701356
info@abaton-vibra.de
http://www.sound-spirit.de

Frank Plate
Abaton Vibra

info@abaton-vibra.de

http://www.sound-spirit.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar