Do. Mrz 28th, 2024

Auf unsererneuen Internetplattform www.candybar-hochzeit.de erhalten Hochzeitspaare aktuelle Tipps, Tricks und Trends, rund um das Thema Heiraten. Der große Tag will gut geplant sein, um so wichtiger, nicht zuletzt für den eigenen Geldbeutel, ist eine gute und rechtzeitige wie genaue Planung. Wir möchten Hochzeitspaare bei dem Weg zum schönsten Tag unterstützen und berichten daher täglich über aktuelle Hochzeitsideen und spannende Trends.

Hierbei spielt es keine Rolle, ob es um den passenden Hochzeitsfotografen geht, ob man Photo Booth – Anbieter sucht, ob man den richtigen Hochzeits DJ finden möchte oder gar Hilfestellung bei Dekoration, Candy Bar und Co. benötigt.

Wichtig ist uns dabei auch der Austausch zwischen den planenden Brautpaaren, denn warum sollte man nicht von den Erfahrungen anderer Paare und Bräute profitieren. Vor diesem Hintergrundbieten wir auch eine Community. Via Facebook Gruppe können Bräute Fragen stellen, diskutieren, von Erfahrungen berichten oder einfach nur stöbern.
Wir freuen uns auf den Austausch und den Besuch auf unserer Seite und sind bei Fragen gerne da.

Marc Wiersema
Ventire GmbH
Römerstr. 18
69115 Heidelberg
06221 7252439

marc.wiersema@ventire.de

http://www.candybar-hochzeit.de

Pressemitteilung teilen:
Marc Wiersema

Von Marc123

Schreibe einen Kommentar