Do. Mrz 28th, 2024

München, den 29. Juli 2019: Die auf den technischen Bereich spezialisierte Personalberatung Primeo GmbH feiert 2019 ihr Firmenjubiläum. Seit über fünf Jahren vermitteln sie erfolgreich Bewerber in Festanstellung an ihre Auftraggeber. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Automobilbranche sowie dem Anlagen- und Maschinenbau.

„Wir wollen, dass unsere Auftraggeber passgenaue Spezialisten und dass Kandidaten einen Arbeitsplatz nach ihren Vorstellungen erhalten. Das war unser Motto von Anfang an und das ist es bis heute noch. Dabei betrachten wir nicht nur die Tätigkeit, sondern auch die persönliche Passung zwischen unserem Kunden und dem Arbeitnehmer.“, so Jakob Krause, Geschäftsführer der Primeo GmbH. Die Bewertungen von Kandidaten und Kunden aus den vergangenen fünf Jahren beweisen, dass die Personalberatung ihre Devise erfolgreich umsetzt, denn das Unternehmen weist eine Zufriedenheitsrate von 4,79 Sternen auf. Auch trägt die Primeo das 6-Sterne-Siegel, des Awards „Headhunter of the year“, für äußerst positive Kandidatenerfahrungen. Im deutschlandweiten Ranking der „Top 100 Arbeitgeber mit den besten Bewerbungsprozessen“ ist die Primeo GmbH auf dem 9. Platz.
„Wenn ich auf die letzten fünf Jahre zurückblicke, bin ich sehr stolz auf unsere Weiterentwicklung. Der Zusammenhalt unseres Teams fördert diese Tatsache. Ein gutes Arbeitsklima hat bei uns einen hohen Stellenwert.“, so Simona Stern, Geschäftsführerin der Primeo GmbH. Die Personalberatung punktet nicht nur mit dem siebten Platz der „deutschen Arbeitgeber mit den besten Mitarbeiterevents“, sondern auch mit dem ersten Platz der „frauenfreundlichsten Unternehmen Deutschlands“.

Links:
Zufriedenheitsrate: https://www.kununu.com/de/primeo/bewerbung#/

Top 100 Arbeitgeber mit den besten Bewerbungsprozessen: https://news.kununu.com/beste-arbeitgeber-bewerbungsprozess-deutschland/

Deutsche Arbeitgeber mit den besten Mitarbeiterevents: https://www.primeo.com/site/assets/files/1202/document.pdf

Frauenfreundlichste Unternehmen Deutschland:

Die frauenfreundlichsten Unternehmen Deutschlands

Janine Riedle
Kontakt: Janine Riedle
Tel.: 089-978 968 719
E-Mail: ws@primeo.com

Primeo GmbH
Neumarkter Straße 23
81673 München
https://www.primeo.com/

ws@primeo.com

https://www.primeo.com

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar