Do. Apr 25th, 2024

Am Valentinstag wünschen sich viele Paare, dass ihre Glut der Liebe sich zu einem Feuerwerk entzündet. Sich Zeit füreinander nehmen, vielleicht etwas gemeinsames Kochen mit aphrodisierende Zutaten, um so eine prickelnde Liebesnacht zu erleben.

Mit Essen den Partner zu verführen ist nicht neu, aber eine gesunde und kohlenhydratarme Ernährung mit in die Rezeptur einzubinden, hebt sich deutlich von anderen herkömmlichen Kochbüchern ab. Alle 32 Liebesrezepte stehen ganz im Sinne der Verführung, die aus der Hexenküche von den Autoren Beuke und Schütz stammen. Die Zubereitung ist einfach und unkompliziert und muss auch nicht zwingend in einem Hexenkessel stattfinden. Ein ganz normales Küchenequipment reicht aus, um die leckeren Verführungen dem Partner zu servieren. Wer noch ein Neuling in der Küche ist, braucht sich nicht zu sorgen, denn alle Anleitungen sind praktisch in der Handhabung und somit ideal auch für verliebte Kochanfänger.

Buchtipp: Low Carb Hexenküche
Autoren: Jutta Schütz, Sabine Beuke
Verlag: Books on Demand
ISBN 978-3-7322-4462-1
6,90 Euro
E-BOOK ISBN 9783848284986
3,99 Euro
Kurzbeschreibung: Dieses exklusive Kochbuch beschäftigt sich mit aphrodisierende Lebensmittel, die in 32 verführerischen Low Carb Rezepten zusammengestellt sind.

Kurze Erklärung zum Valentinstag:
Die Tradition am Valentinstag wird auf die Überlieferung von Bischof Valentin von Terni zurückgeführt, er starb als christlicher Märtyrer. Im dritten Jahrhundert nach Christus war Valentin Bischof von der italienischen Stadt Terni, die damals Interamna hieß. Er soll Paare getraut haben, darunter auch Soldaten, die eigentlich unverheiratet bleiben sollten, laut Verfügung des damaligen Kaisers. Die Überlieferung besagt, dass er verheirateten Paaren Blumen aus seinem Garten geschenkt hat. Am 14. Februar 269 wurde der Bischof wegen seines Glaubens, durch den Befehl des Kaisers Claudius II, enthauptet.

Beuke
D-28215 Bremen

info.beuke@googlemail.com

http://www.sabinebeuke.de

Pressemitteilung teilen:
Sabine Beuke

Von Beuke

Schreibe einen Kommentar