Sa. Apr 20th, 2024

Schon seit sehr vielen Jahren fertigt die Gewandmeisterei Wasmer Richter Roben, die Anwaltsrobe in verschiedenen Qualitäten sowie Roben für Patentanwälte, Standesbeamte und andere Berufe, in denen Roben getragen werden. Die Roben sind in verschiedenen Preislagen verfügbar; preiswerte Roben für Berufseinsteiger werden ebenso angeboten wie sehr hochwertige Roben.

Kunden haben die Möglichkeit, die Roben nicht nur in Konfektionsgrößen, sondern auch nach Maß zu bestellen. Die Maße können die Kunden selbst nehmen, dafür können auf der Webseite der Gewandmeisterei eine Maßanleitung und ein Formular zur Übermittlung der Maße heruntergeladen werden. Kunden, die Schwierigkeiten beim Kauf von Kleidung in Konfektionsgrößen haben, sind mit einer Robe als Maßanfertigung gut bedient. Die Robe wird aus verschiedenen Wollstoffen oder Wollmischgewebe gefertigt. Alternativ dazu kann sie für Allergiker auch aus einem speziellen Allergikerstoff gefertigt werden.

Weitere Informationen auf: http://www.gewandmeisterei.de

Die Robe als Maßanfertigung kann mit Designfutter bestellt werden, das Designfutter steht in verschiedenen Varianten zur Auswahl. Noch individueller wird die Robe mit einer Stickerei im Innenbereich, das kann ein Kanzleilogo, aber auch eine Widmung sein. Die Stickerei kann auch bei einer Robe in Konfektionsgröße bestellt werden. Ganz neu ist eine Stickerei auf dem Ärmel der Anwaltsrobe, dabei kann die Fachanwaltsbezeichnung aufgestickt werden. Diese Robe weist ihren Träger sofort als Fachanwalt für ein bestimmtes Gebiet aus.

Während die Stickerei gegen Aufpreis erhältlich ist, verfügen die Roben der Gewandmeisterei Wasmer noch über ein kleines Extra, für das kein Aufpreis erhoben wird. In den Innenbereich der Robe wird eine kleine Tasche genäht, die Platz für ein Smartphone und einen Kugelschreiber bietet.

Martina Wasmer
Gewandmeisterei Wasmer
Eibenweg 1
95188 Issigau

Telefon: 09293 – 97140
Fax: 09293 – 97141

service@gewandmeisterei.de

http://www.gewandmeisterei.de

Pressemitteilung teilen:
joulina Meier

Von Joulina

Schreibe einen Kommentar